das Keyboard wird einfach nicht erkannt. Ist zum ...
was soll der Kack?
was soll der Kack?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir haben die schon im i7-OC-Thread geantwortet: erst mal QPI auf 1,35V und gucken; es kann sein, dass es dadurch auch zu Problemen kam.
Hast du nach dem Bios-Update mal einen CMOS Clear gemacht gehabt?
Hi,
@Druss01
habe es hier nochmal hauptsächlich wegen den verschwundenen UCLK und QPI frequency gepostet
Du weist ja das ist nen wink für ne neue Tasta
Hallo Leute
Habe dasselbe Problem wie webwilli. Habe ein G11. Hoffe auf ein neues BIOS ohne diese Macke...
Ich hab ne G15 dran; Auslieferungsbios war 1104 und keine Probs.
Mit meinem "alten" R2E gab es mit der gleichen Tastatur damals keine Probleme...
Hi,
habe die G15 dran keine probleme, die G19 macht auch keine Probleme.
Biosversion ist die 1204er, da stimmt doch was nicht
gruß Raberduck
Hey webwilli
Danke für die Tips! Werde sie gleich morgen Abend ausprobieren.
Eigentlich hätte ich auch selbst darauf kommen sollen, es hängen nämlich einige USB-Geräte am Board, inkl. USB-Hub...
Gruss
Hallo Leute,
weiß einer von euch warum mein Xeon für 4GHz satte 1,26V Vcore benötigt?
Falls jemand Zeit und ein Herz für Anfänger und Nervensägen hat, könnte er mir vielleicht mal seine Bioseinstellungen für 4GHz zukommen lassen
Danke schon mal im vorraus
Mfg
Heb mal die IOH V an damit du den B-Clock stabi kriegst, und dann erstmal mit nem kleineren Multi testen ob der damit durchläuft. Dann auf den 19er.
Edit:
Ich würde auch erstmal den RAM einen Teiler runter nehmen wenn du nicht 100% weißt das der so laufen kann!