Hi,
was hat es mit den REII zu tun
Hilft uns nicht weiter.
@webwilli
immer aufs Board schieben was
Schön das es jetzt läuft.
Gruß Raberduck
klar ist es das Board schuld. Bis zum neusten Bios lief ja alles
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
was hat es mit den REII zu tun
Hilft uns nicht weiter.
@webwilli
immer aufs Board schieben was
Schön das es jetzt läuft.
Gruß Raberduck
Hallo,
ich brauche nochmal dringend eure Hilfe, ich habe mit den Bioseinstellungen, die ich eine Seite zuvor gepostet habe, gestern mehrer Stunden lang mit Prime mein System auf Stabilität getestet, ohne probelem. Heute schalte ich den Rechner an, es kommt kein Post (Lüfter laufen, LED des Boards Okay, Bildschirm bleibt schwarz), erst wenn ich den Rechner komplett vom Strom trenne und ihn wieder einschalte läuft er wieder, jedoch kommt die Meldung Overclocking failed, wie kann denn das sein, gestern lief er wie gesagt 100% stabil und Heute nun das, hat jemand einen Tipp an welcher Einstellung im Bios da liegen kann?
Mfg
Habs schon drauf, kann aber nix genaues nicht sagen, da mein Board defekt ist. Aber laufen tuts.
Seit meinem Wasserschaden geht der LCD Poster nicht mehr, ansonsten is es aber angeblich noch voll funktionsfähig, ich bekomm aber trotzdem ein neues von der Versicherung.
schau dir mal das an
ASUS P6T6 WS Revolution
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/eu/a388111.html
das sollte 3 X PCIe2.0 x16 haben
HALLO! *klopf*klopf*
Wäre hier vielleicht mal jemand so nett? ^^
Moin Männer, ich habe das R2E also Overclocker testplatine ins Auge gefasstt und brauche nun noch Eure Empfehlung für guten und günstigen 6GB OC RAM. Könnt Ihr für das Board irgendwelche speziellen Steine empfehlen?
Ziel: Core i7 920 auf 4 - 4.4GHZ zu takten. Power Kühlung ist vorhanden
Danke & Gruss
mc
die 1866er mit 2000 und 1,88 V ist ja schon heftig etwas viel für die 1,65 VIch hab die OCZ 1866Mhz Rams drin und die laufen auch 2000Mhz mit 1.88V CL8 zum Benchen.
Gruß
Danke
Hat auch "nur" 16x16x0x8x8x8, aber das würd mir schon helfen, scheisse, dass das RIIE nicht 16x16x8 kann, ich will eigentlich wieder eins.
dann nimm lieber nen Xeon W3520 die sind besser zum OCen oder wenn du nen guten i7 920 erwischt ist das auch okay.
zu den Speichern:
Corsair Dominator 1600 oder 2000 MHz
G.Skill Black 1600 oder Storm 2000 MHz oder die hier 1600 CL9 (80 Euro) und lassen sich teilweise auf 1600 Mhz CL7 mit 1,65 V OCen
CSX Diabolo 2000 CL9
Muskin Redline 1600 CL6
Wenns nur ums OCen geht dann die Mushkin oder die CSX Diabolo, da die Elipda und Samsung Chips drauf haben und die gerade mit dem X58 und S1366 echt gut gehen.
ich habe die Domis 1600 CL8 drin, die Laufen auch nicht schlecht. machen 1900 MHz auch mit CL9 mit 1,67 und 1780 MHz mit CL8 mit 1,7 V
---------- Beitrag hinzugefügt um 08:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:01 ----------
die 1866er mit 2000 und 1,88 V ist ja schon heftig etwas viel für die 1,65 V
da gibt es sicherliche besseres
Meine Domis machen 1900 CL9 mit 1,67 V und 1780 CL8 mit 1,7 V
Hier steht was anderes
P6T6 WS Revolution
True @16 3-Way SLI
http://www.asus.com/product.aspx?P_ID=WqMFKNkS6ZjDLx4S&templete=2