mmh standard lief er noch nie bei mir ,aber ich kann jetzt schon sagen das der xeon mit dem RII besser harmoniert als mit dem UD5
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieviel spannung müst ihr für 200bclk auf dem board einstellen?Und kann es sein das man beim 20multi vielmehr saft auf der cpu geben muss als beim 19?hab jetz auch den xeon drin und der lief auf ein gigabyte extreme mit 4ghz 1,23volt und 4,2ghz mit 1,296v,ich brauch 1,33v für 4ghz.NB 1,2v,pll 1,84v,qpi 1,23v speicher 1,6v.Unter 1,33v vcore gibt es bei prime immer bluescreen egal welche spannung ich beim board einstelle.
DAS es nicht schön ist das ist klar ,find das ist ein absolutes minus,aber sonst kann das board begeistern ausser die an ordnung der PCIe x1 steckplätze,in dem wo die orginale soundkarte drinn ist da kann ich keine andere reinstecken ,was bei den alten ROG boards nicht so war und der 2te der ist ja mal richtig blöde ,musste dann ein PCIe x16 steckplatz opfern
bist du sicher das man da nur die ausus soundkarte nutzen kann?
gruß
nicht das ASUS die Xeons NICHT auf dem Board unden anderen ausser den WS freigibt
wäre wiederum ein kaufgrund für die WS Boards
Ich hatte die Tage auchmal nach dem Support für Xeons und RIIE bei asus angefragt
Antwort war
WS Boards=Xeon Support
all other Boards = None.............
Fragt doch mal e.v.o hier im board der soll die uCodes aus den WS Boards rausziehen und ins RIIE Bios einpflegen ihr flasht und gut ist
to be continued
DAS es nicht schön ist das ist klar ,find das ist ein absolutes minus,aber sonst kann das board begeistern ausser die an ordnung der PCIe x1 steckplätze,in dem wo die orginale soundkarte drinn ist da kann ich keine andere reinstecken ,was bei den alten ROG boards nicht so war und der 2te der ist ja mal richtig blöde ,musste dann ein PCIe x16 steckplatz opfern