Blubber120
Enthusiast
Versuchs mal mit weniger QPI.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir reicht auch mein Fusion-Block....
Mich interessiert nur die Funktionalität, ich wills nicht komplett kühlen. Das ist bei X58 eigentlich völlig unnötig, da die Spannungen auf Minimum immernoch ausreichend sind bei NB/SB für Overclocking
ich habe auch nur den fusions block ,was völligst ausreichend ist,sieht aber sehr edel von koolance ausschau mal hier
http://www.aquatuning.de/product_in...r-f-r-MB-ASR2E--ASUS-Rampage-II-Extreme-.html
http://www.aquatuning.de/product_in...lance-MB-ASR2E--ASUS-Rampage-II-Extreme-.html
hier könnte beides gekühlt werden
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:17 ----------
@heiko
hast du dann die HP trennen müssen?
kannst mal ein Bild mache?
sieht aber sehr edel von koolance aus
Versuchs mal mit weniger QPI.
CPU Differential Amplitude:800mV hat bei mir einiges gebracht
PCIE Spread Spectrum:auto
Ausprobiert.
Keine wirkung.
Wovon hängt eigentlich der maximale BCLK Takt von CPU oder von Mobo ab?
Bringt mir was, wenn ich Wakü an NB einbaue?
hmm, Prime hat wieder nach 15 min abgekackt
Jetzt gebe ich der CPU noch bissl mehr V-Core,, wann das nicht hilft.. muss ich wohl aufgeben weil die CPu für meine verhältnisse am ende ist.
Weil ich nicht viel mehr V-Core geben wollte.. Die CPU ist bei Prime nach 10 min schon bei 71-72 grad.
Amsonsten muss ich mich mit 3,8-3,9 ghz zufrieden geben... hier braucht die CPU viel weniger V-Core als jetzt bei 4 Ghz..
ich glaube es muss was anderes sein..
Teste grad die CPU (3,9 Ghz) bei 1,20 bei last.. 4 Ghz bekomme ich mit fast 1,30 V nicht stabil.
Wegen absturz bei Prime... Prime gibt kein fehlercode mehr raus,, es kommt ein Bluescreen mit Memory bla bla.. zählt dann bis 100 und macht danach ein reset
ich glaube es muss was anderes sein..
Teste grad die CPU (3,9 Ghz) bei 1,20 bei last.. 4 Ghz bekomme ich mit fast 1,30 V nicht stabil.
Wegen absturz bei Prime... Prime gibt kein fehlercode mehr raus,, es kommt ein Bluescreen mit Memory bla bla.. zählt dann bis 100 und macht danach ein reset
hmm, keine ahnung
Batch : 3847B023
Hilft das weiter ?
@chrunchinut
hmm, keine ahnung
Batch : 3847B023
Hilft das weiter ?
@Gamer
Meistens zw. 1024k und 8k
EDIT: Ach noch wegen Speicher,,, ich hatte doch als ich OCZ´s hatte immer wieder ein freeze gehabt,, seit dem ich die corsair drin habe,
kein einzigen freeze mehr gehabt... Danke nochmal für den tip ^