Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich setze die QPI gleich niedriger. Aber wieso sind QPI Frequency und Uncore weg? Hängts mit dem Bios zusammen bzw. Xeon?
Verdammt ich habe wohl eine Krücke erwischt. Selbst bei 1,52V Vcore eingestellt will er nicht. Bootet bis zum Vista-Logo und Ende.
hallo liebe forumgemeinde, wollte auch mal meinen senft dazugeben. also mein 920 im d0 stepping läuft mit 4405, turbo ein, blck 210 und spannungen alle auf auto nur qpi auf 1,35, pci auf 104, vcore auch auto ist bei 1.41 seit ca. drei stunden prime stable. ich glaube daß ich da mal einen guten 920er erwischt habe. die letzten drei 920er im c0/c1 stepping gingen nur mit vcore 1,56 auf 4100mhz. gruß
auto immer gefährlich ,zumindest wenn es um spannungen geht ,das einzigste wo ich oft auf auto lasse ist bei den ram timmings ab der 5ten stelle ,für den dauer betrieb bringt das net viel
warum denn gleich so ein schroffer ton, plan habe ich schon aber mit auto läuft es einfach sorgenfrei. is halt einfach nur die vcore was bei 1,41 liegt. bei blck 200 reicht 1,30 vcore.
na immerhin hat Asus seit dem 13xx bios die Spannungen bei Auto schön runter geschraubt, nicht mehr wie früher.
Ja bei den Timings ok
Wie schauts aus bei dir Läuft alles zufrieden mit dem REII ?
Jap aber Auto is nie Gut
oh danke Marvin82, das mit den spannungen werd ich gleich mal in angriff nehmen! Batch#: 3850A796. Cpu hab ich vor drei tagen bei Trend4PC ergattert. muß jetzt nur mal kurz weg, bist in ca. einer stunde noch online?
hi Marvin82,bin wieder da. spannungen sind jetzt mal auf standart, nur die ioh habe ich auf 1,20 angehoben. ram läuft mit 1683mhz 7,8,7,20 1T und 1.65V. muß jetzt mal testen ob er noch stable ist!
ok, ram is bei 1,67. werd mal n bischen primeln. bin mal gespannt wann der erste BS kommt.Also manche Ram brauchen bei dem Takt 1,67-1,68V Vdimm
musst mal Testen