[Sammelthread] Asus Rampage II Extreme R.o.G. (Intel X58) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast mal nähere Infos dazu kann da grad Absolut keinen zusammenhang mit dem Board sehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Tenchi Muyo
Ruf mal die Intel_inf aus der CMD auf mit dem Schalter -overall, bei mir hats geholfen!

Hab ich auch getestet.
Habe zig mal die Inf. Treiber auf HD und nie hat der gemeckert das die Treiber nicht digital signiert sind!?

Mh - das einzige was ich nachträglich eingebaut habe waren die SSD's.
Aber mit denen lief ja auch alles - auch ließ sich alles neu installieren.

Ich installiere mal einen Virusscanner, das kommt mir nicht geheuer vor!

Zu Zeit habe ich auch Probleme GTA4 noch spielen zu können - der Key wurde zu oft verwendet meckert "GamesforWindows"

Edit: ich raff es einfach nicht!

Ich habe die SSD's ausgebaut und vista wieder auf eine Velo installiert - auch mal ohne SP1 getestet.
Sp1 auch neu runtergeladen genauso wie die Inf Treiber.

Ich mach jetzt noch ein frisches Install und nehme die Treiber von der CD! Bios defaults sind auch eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
:haha:

Peinlich!

Ich habe irgendwie immer die infinst_autol.exe installiert,

dabei ist die richtige Datei: INF_allOS_9.1.0.1012_PV.exe

Man ey, ich dachte schon fast ich müsste mich von meinem heiß geliebten REII trennen! *glückgehabt* :)

Ich hab schon ernsthaft nach alternativen Board geschaut, aber es gibt nicht wirklich eine Alternative und dann müssen erstmal 12GB @1600 CL7 stabil laufen.

*gähn* ich glaub ich geh mal lieber schnell ins Bett!

CU

...was ein Stress... *g*

BTW:
Dafür habe ich in der Tat zwei Trojaner in zwei Rar Dateien gefunden wobei ich nichtmal weiß woher die beiden Archive stammen!

Zuletzt bearbeitet:
ja klar hatte auch schon CPUs die keine 200 oder mehr wollten auf meinem wo 226 ohne Probleme laufen.

Ich sags mal so zuerst kommt die CPU dann das Board was bei 226-230 dicht macht.

So wie es jetzt steht, werde ich wohl bald zu euch stossen.:coolblue:
Demnächst bekomme ich ein Brett zum testen. :d

Gruss Micha.

So wie es jetzt steht, werde ich wohl bald zu euch stossen.:coolblue:
Demnächst bekomme ich ein Brett zum testen. :d

Gruss Micha.

Cool dann gibbet wieder en bissl leben hier :)
Nur zum testen oder wird das MSI eingetütet :)
Richtig testen kannst du das REII eh nur mit einem D0 da der xeon support noch mau ist
Kein Ram Teiler 10 und keine möglichkeit uncore zu verstellen

Hi Jungs.
Alles vorhanden. :d
Nee, das Msi bleibt im Case, es läuft ganz entspannt u. kühl. Das Gigabyte UD5 geht, komme nicht über die 220 Blck.

Nein, mir geht es um was anderes:
Das Msi, wenn man es *striezeln* möchte, muss man an alle Spannungen Hand anlegen, dann macht es das auch.
Das Gigabyte knallt die Spannungen von Hause aus so an, das ich Unterschiede von über 5° bei gleichen Settings habe.
Wollte das DFI, aber so wie es scheint sind bei den jetzigen auch schon *Gurken* unterwegs.
Bei Asus, scheiden sich zwar bei mir die Geister, hat aber so wie es scheint die beste Performance von Grund auf. Ich hatte ja auch schon mal ein PT6 Deluxe, was nicht schlecht war.

Das mit den Xenons tut mir richtig Leid für euch, aber Asus hat klar gesagt, das eine vollständige Unterstützung nur den WS Brettern vorbehalten bleibt, da es sich ja um ein WS Prozzy handelt.
Ich weiss jetzt werde ich gleich für meine Aussage gesteinigt :fresse:

Gruss Micha.

soweit ich gehört habe soll Asus ja mittlerweile dran Arbeiten für den Xeon aber os stimmt und wie lang unsere Freunde brauchen ist ne andere sache.

Es sind keine Optionen im moment die "Lebenswichtig" wären also kommts auf die ein oder andere Woche auch nicht an.

@Micha

wenn was ist mit dem Asus weist ja wo mich findest ;)

Gruß

Hi all,

bin seit heute auch im Rampage II Club, baue jetzt dann alles ein

gruss

Supercopa

soweit ich gehört habe soll Asus ja mittlerweile dran Arbeiten für den Xeon aber os stimmt und wie lang unsere Freunde brauchen ist ne andere sache.

Es sind keine Optionen im moment die "Lebenswichtig" wären also kommts auf die ein oder andere Woche auch nicht an.

@Micha

wenn was ist mit dem Asus weist ja wo mich findest ;)

Gruß

das stimmt lebenswichtig ist es nicht ,aber dann hat man mehr zum spielen

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:28 ----------

Hi all,

bin seit heute auch im Rampage II Club, baue jetzt dann alles ein

gruss

Supercopa

gute entscheidung

Mein R2E bekommt ein Enermax Revolution 1050Watt Netzteil spendiert. Ist zwar sau teuer dafür aber eine Investition für die Zukunft.

Diverse Tests und Nachforschungen lassen mich nämlich vermuten, dass mein Zalman 850Watt auf den einzelnen 12V Schienen mit den 20A ans Limit kommen. Auch braucht meinen Kiste mit Linx 620Watt und da sind die beiden GTX280 noch nicht dabei..

Hi Jungs.

Das mit den Xenons tut mir richtig Leid für euch, aber Asus hat klar gesagt, das eine vollständige Unterstützung nur den WS Brettern vorbehalten bleibt, da es sich ja um ein WS Prozzy handelt.
Ich weiss jetzt werde ich gleich für meine Aussage gesteinigt :fresse:

Gruss Micha.

und der Kandidat hat 100 Punkte.
Es wird KEINEN offiziellen Xeon Support auf ALLEN NICHT WS Boards geben

ASUS strukturiert da GANZ klar zwischen Gaming und WS Boards

Was ein User in euer Bios pfuscht ist was anderes ASUS selber sagt ganz klar NO WAY

Einen Tot muss man nun sterben,entweder ROG Blinki Blink mit viel Features
Oder ein WS Board mit normalen Features aber vollem XEON Support

Auch ein Anschreiben an ASUS direkt via Support Formula wird zur Zeit sofort ohne Rückantwort geclosed (Ticket Closed) da sich ASUS ungerne wiederholt

und der Kandidat hat 100 Punkte.
Es wird KEINEN offiziellen Xeon Support auf ALLEN NICHT WS Boards geben

ASUS strukturiert da GANZ klar zwischen Gaming und WS Boards

Was ein User in euer Bios pfuscht ist was anderes ASUS selber sagt ganz klar NO WAY

Einen Tot muss man nun sterben,entweder ROG Blinki Blink mit viel Features
Oder ein WS Board mit normalen Features aber vollem XEON Support

Auch ein Anschreiben an ASUS direkt via Support Formula wird zur Zeit sofort ohne Rückantwort geclosed (Ticket Closed) da sich ASUS ungerne wiederholt

Das meinst Du ernst, oder?!

Habe gerade gelernt mein R2E richtig zu mögen... :shake:

Wen ich nicht hauptsächlich den FSX benutzen würden und daher ein möglichst hoher uncore wichtig ist, wäre mir die Sache mit dem BIOS ja noch egal.

Ausserdem finde ich es schon heftig, wenn Asus anscheinend der einzige Hersteller ist, welcher sich in der Xeon Sache zickig gibt. Zumal das R2E ja nicht gerade billig ist.

Ich denke auf den WS Brettern wird der i7 genauso gut unterstützt wie der Xeon.........

Absolute Unverschämtheit von Asus, da wird das RIIE als das Nonplusultra beworben, und dann sowas. Wenn das DFI nicht so hässlich wär würd ich wechslen. :grrr:

es betrifft ja nicht nur das RIIE sondern ALLE anderen Boards ausser die WS Bretter

ich hätte mir sofort das dfi geholt,aber die farben,ich weiss nur nicht was asus bezwecken möchte,die glauben doch wohl nicht im ernst das ich mir ein anderes asus brett holen werde,wenn anderes brett dann alles ausser asus

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon überlegt mir das P6T7 zu holen, dann könnt ich meinen Perc doch verwenden, allerdings, nach dem was Asus sich mit dem RIIE leistet, und ausserdem hab ich keine Ahnung, ob das P6T7 dann auch extreme OCing mitmacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh