Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Tenchi Muyo
Ruf mal die Intel_inf aus der CMD auf mit dem Schalter -overall, bei mir hats geholfen!
ja klar hatte auch schon CPUs die keine 200 oder mehr wollten auf meinem wo 226 ohne Probleme laufen.
Ich sags mal so zuerst kommt die CPU dann das Board was bei 226-230 dicht macht.
So wie es jetzt steht, werde ich wohl bald zu euch stossen.
Demnächst bekomme ich ein Brett zum testen.
Gruss Micha.
Hi all,
bin seit heute auch im Rampage II Club, baue jetzt dann alles ein
gruss
Supercopa
soweit ich gehört habe soll Asus ja mittlerweile dran Arbeiten für den Xeon aber os stimmt und wie lang unsere Freunde brauchen ist ne andere sache.
Es sind keine Optionen im moment die "Lebenswichtig" wären also kommts auf die ein oder andere Woche auch nicht an.
@Micha
wenn was ist mit dem Asus weist ja wo mich findest
Gruß
Hi all,
bin seit heute auch im Rampage II Club, baue jetzt dann alles ein
gruss
Supercopa
Hi Jungs.
Das mit den Xenons tut mir richtig Leid für euch, aber Asus hat klar gesagt, das eine vollständige Unterstützung nur den WS Brettern vorbehalten bleibt, da es sich ja um ein WS Prozzy handelt.
Ich weiss jetzt werde ich gleich für meine Aussage gesteinigt
Gruss Micha.
und der Kandidat hat 100 Punkte.
Es wird KEINEN offiziellen Xeon Support auf ALLEN NICHT WS Boards geben
ASUS strukturiert da GANZ klar zwischen Gaming und WS Boards
Was ein User in euer Bios pfuscht ist was anderes ASUS selber sagt ganz klar NO WAY
Einen Tot muss man nun sterben,entweder ROG Blinki Blink mit viel Features
Oder ein WS Board mit normalen Features aber vollem XEON Support
Auch ein Anschreiben an ASUS direkt via Support Formula wird zur Zeit sofort ohne Rückantwort geclosed (Ticket Closed) da sich ASUS ungerne wiederholt
Das meinst Du ernst, oder?!
Habe gerade gelernt mein R2E richtig zu mögen...
yep Gamer, genau mein Gedanke!
du hast doch ein 920 D0 ,also läuft doch alles bei dir
Ja schon aber... ...was mache ich mit meinem W3540? Hoffte doch deswegen auf ein neues BIOS
Du verschenkst den ja fast.