toyzruz
Vizeadmiral , HWLUXX Star
wird der kommende gulftown auch auf dem sockel laufen?
-... da isser ja der madc270 ... geht einfahc mal so fremd
-... da isser ja der madc270 ... geht einfahc mal so fremd
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habn D0 erwischt und morgen gehts endlich mitn ocen los. kann mir mal endlich einer mal verraten worauf es beim rampage 2 extreme und core i920 ankommt? welche spannungen sind relevant usw???
@Neo2K
Das mir der Batterie ist schon sinnvoll,denn dadurch wird ein Hardware Reset aufm Board ausgelöst u damit wird aller resetet. (die info hab ich von nem asus-techniker)
Hmm... hat aber irgendwie geklappt. Vlt wollte mein Rechner aber auch nur ne Pause.
Hatte die Batterie nochmal von heut morgen bis eben rausgenommen, tja und nun läuft er wieder. Egal ob es an der Batterie liegt oder nicht 1000 Dank.
(puh doch kein neues Board kann ich mir doch ne SSD holen )
Da hast du nen Recht anständiges erwischt!
225 ist schon nicht schlecht !
Wäre damit zufrieden aber mein neues schafft ja nur 222 das heißt mein Zweites muss umbedingt gerettet werden!
Wenn jemand evtl ein Defektes REII zuhause hat immer her damit brauche ersatzteile
hi
ich wollte malf fragen wie das ist mit der WLP unter den Heatpipes ?
muss man da etwas nachhelfen oder ist es in ordnung, denn beim Rampage Extrem das ich mal hatte war das echt schlimm da war fast nichts darunter
Ich wollte am Donnerstag meine Wärmeleitpaste erneuern , also CPU rausnehmen und sauber machen ! Beim wieder einsetzen der CPU ist sie mir dann aus der Hand gerutscht und in den Sockel gefallen .............
Volltreffer !!!
rechts unten ganz in der Ecke sind 2 Pins krumm , die Auswirkungen davon sind
das die ersten beiden Rambänke also A2 und A1 nicht mehr funktionieren !
.........ansonsten hat es keinerlei Auswirkungen !
Was würdet ihr an meiner stelle machen , lötet ASUS nen neuen Sockel ein ?
Soviel ich weiß wird das bei Gigabunt gemacht !
Ja
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:06 ----------
Binn mir nicht sicher aber bei EVGA geht das gegen ein unkosten Betrag
Ruf mal bei Asus DE an und frag mal nach
Wie schlimm sind sie den Verbogen?
Ja aber bin immer noch sehr verwirrt. Irgendwie hab ich das Gefühl irgendwas hatte einen Kontakt den es nicht haben sollte. Ich weiß nur nicht wo und wie.
Ich hab ihn mal angetickert.
Gruss micha.