Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so habs getan
laut cpu-z steht da 1,256v
Laut bios steht da 1.263-1,27x
1.) Gibt es einen Grund, warum mein IDE Brenner nur erkannt wird, wenn der JMicron Controller aktiviert ist ?
Ach so, alles klar!
Mit der G11 ging das auch schon nicht wenn sie an einem DVI Switch dran war, nur direkt am PC gings mit der ins Bios.
Und jetzt reicht so ein oller USB Hub vom neuen Monitor und wieder nix mehr, warum ist das REII so eine "USB-Zicke"?
Ins Bios muss ich zwar kaum noch jetzt, aber das F8 Bootmenü brauche ich auf jeden Fall.
Am Intelchipset kann das doch kaum liegen, liegt das am Bios 1504, hat da jemand Erfahrungen mit älteren Bios?
Kenne selber nur das 1504.
Is bei mir mit allen Bios-Versionen so. Sobald das Keyboard (Sidewinder X6) an nem Hub hängt wars das, entweder funzt es garnicht, oder es gibt ne Endlos-Bootschleife
Warum denn mit einem 975XE schlapp zahlen?
Örks hoffnungsloser Fall dann offenbar.
[/COLOR]Muß das noch mal los werden hier
danke @webwilli
Geiles board läuft super
Wie du vielleicht bemerkt hast, bekomme ich die ES (Engineering Sample) Version, was vielleicht heißt, dass ich garnicht so viel dafür bezahlt habe
-Tavion
ich habe REV13=Neueres Chipsatzstepping die meisten haben da ne 12 drinnestehen
muss man bei oc die north u. south mit kühlen? möchte die cpu wieder unter wasser setzen. deshalb meine frage.