Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie bekommt man den Bluescreen MACHINE_CHECK_EXCEPTION STOP: 0x0000009C weg?
Der plagt mich in letzter Zeit zu oft bei LinX.
@shellshokk
wenn di den I7 920 noch nicht bestellt hast dann würde ich an deiner stelle auch lieber den W3520 mit holen
da ist das prob der liegt hier schon mit dem ram ^^
so lange mir jetzt jmd sagt " JA GEHT AUCH MIT DEM" bin ich froh am besten bei mir nichts mit stepping erwähnen kein plan von sowas ^^ würde es mir dann vom kollegen einstellen lassen
Moin,
nimms `nen Megahalems
gruss
Neo2K
JA GEHT AUCH MIT DEM (zumindest das übertakten bis 3,2 - 3,5 Ghz), sollte eigentlich jeder 920 D0 schaffen ;-)
hi leute
hab da ein problem mit meinem rampage 2
hab das ding jetzt auf 4.2ghz übertaktet rennt super und stable
aber jetzt kommts wenn ich den computer runterfahre und dann das netzteil auschalte und am nächsten tag hochfahren will bootet er nicht mehr
muss dann ins bios und nochmal speichern dann gehts wieder
kann mir da jemand weiterhelfen?
Wer von euch kann mir mal schnell einen Tipp geben. Ich habe seit gestern das Rampage II und ich bekomme die Soundkarte und Win 7 x64 nicht ans laufen - die SoundMax installation bricht gleich am anfang ab weil der PC "angeblich" nicht über entsprechende HW verfügt.
Im Gerätemanager taucht aber ein Audiogerät auf dem ein Treiber fehlt.
Ich hätte auch schon das 100MB+ Packet von der ASUS seite installiert aber da nuckelt man sich nen blöden - mit anderen Worten der Download dauert noch was. Ist das dann der richtige Treiber oder mache ich was falsch?
Gruss Blue
hab ihn den ja auch empfohlen.Wenn mit LuKü dan den Megahalem, und wenn es ein bischen besser aussehen darf dann den schwarzen Megahalem(name fällt mir momentan nicht ein)
Im MP werden welche angeboten (Megahalems)
Aber wie ich sehe bist du noch keine 60tage registriert.
@shellshokk
Kommt drauf an, wenn du 2 Lüfter montieren willst brauchst Du Platz Richtung RAM Bänke und viele Speicher haben hohe Spreader was dann bei Vollbstückung eng werden kann.
Ich kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen, daß Megalems+1 Lüfter für dein Vorhaben 3,2-3,5GHz reicht.