@shorty71 haste nen multimeter? Dann einfach mal diese probelt Messkontakte benutzen, dann weisste es! Aber eigentlich sollte das Poster doch richtig auslesen oder, bin mir aber nicht 100% sicher! Mit CPUz werden mir 1.36V angezeigt (für die 4,4GHz ! Am Poster 1.375V und an den Messpunkten schwankt mein Multimeter zwischen 1.37-1.38V!
Edit: wer von euch benutzt die SupremeFX-XF1 onboard soundkarte? Ich habe zwar Ton leider nur in Stereo...und sowohl unter Vista als auch unter 7 funzt der Konsolenstarter nicht! Es kommt immer die Meldung: "Es sind keine unterstützten Audiogeräte verfügbar. Sie müssen die Anwendung schliessen..."
Hatte schon versucht alles zu deinstallieren und mal das installiert: SBXF_PCDRV_LB_2_18_0013.
Hat aber auch nicht funktioniert! Woran kann es liegen, will zumindest wieder CMSS für mein Heimkino haben!
hatte das gleiche problem wie du kauf dir eine echte x-fi soundkarte oder die xonar die ein tick besser ist beim musik hören und filme gucken.
kann mir einer sagen ob ich eine soundkarte pcie 1x auch in einen ganz normalen pcie 16x stecken kann, möchte sie gerne nach ganz unten verschwinden lassen, das man sie nicht sieht.