[Sammelthread] Asus Rampage II Extreme R.o.G. (Intel X58) [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Zusammen,
hat jemand von euch das neue Bios mal getestet?
Wenn ja, ist es zu gebrauchen oder net?

gruß shorty

danke maximus ... hat jmd. die mips drauf? soll ich für die mosfets (die um die CPU rum) wärmeleitpads nehmen oder wlpaste?? weil das ja soviele einzelne kleine chips sind ...

Mossis Pads, NB & SB WLP

nb sb ...wärmeleitpaste meinst du oder?

und die chips UNTER dem qpi dingens?`also die UNTER dem ROG Logo? Pads?
Danke toyz

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:19 ----------

... ei ich find doch keine anleitung zu den mips einbau im netz ...

hab das r2e komplettset von mips ... da sind so 2 " T " förmige Teile dabei ... so 2cm lang ... wie ein T eben geformt ... was mach ich damit? :confused:

Du die habe ich noch nie gesehen im diesem set
mußt du mal auf braindead warten

so kann mann doch nichts erkennen
mach mal mit höhere auflösung bitte

image.php
[/url][/IMG]

die zwei T Stücke sind da, um das ROG Symbol wieder zu befestigen ;)...

muss ich für SLI für die BESTE Leistung unbedingt die beiden BLAUEN Slots nehmen? Hab jetzt den oberen blauen un den weißen UNTEN verwendet ... Völlig(!!!) egal?

die zwei T Stücke sind da, um das ROG Symbol wieder zu befestigen ;)...

muss ich für SLI für die BESTE Leistung unbedingt die beiden BLAUEN Slots nehmen? Hab jetzt den oberen blauen un den weißen UNTEN verwendet ... Völlig(!!!) egal?

Die blauen pci ex steckplätze sind mit 16x und der weiße ist mit 8x lines verbunden
Also sli bzw CF immer erst die beiden blauen

@ perlenschleifer
wann bekomme ich den Koolance kühler

mal sehen ob sich der preiß sich lohnen wird
hatte mal im Net gelesen das der kleinste Gulftown garnicht so teuer sein wird (ca.580$)
malö abwarten aber bin von meinem eigentlich sehr zu frieden

@ perlenschleifer
hast mir nicht geantwortet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh