[Sammelthread] Asus Rampage II Extreme R.o.G. (Intel X58) [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde die sete nicht mehr abe bin mir definitiv sicher das dies Compterbase veröffentlicht hat

auch egal was soll ich den mit enm 6 kern machen wo die meisten softwares noch niocht mal 4 kerne unterstützen

trotzden hast nen geilen CPU

hier steht es

hi und genau diese CPU kann ich euch anbieten i7-980XE 6x3,07Ghz.

läuft bei mir mit 4Ghz bei 1,288V stabil.

Hier wird garnichts angeboten Jungs!!!!
Macht das Per PN
Denkt an die Forum Regeln!

Ich hab ja auch nicht angeboten
Wollte nur sagen das die gulftown s garnicht so überteuert werden wie manche denken

Hier wird garnichts angeboten Jungs!!!!
Macht das Per PN
Denkt an die Forum Regeln!

Hi Marv.
Mach halblang.... . ;)
Die Cpuen die jetzt angeboten werden, das sind einfach überbleibsel...... . ;)
Mal ne andere Frage:
Hast du das neue Bios drauf ??

Gruss Micha.

die zwei T Stücke sind da, um das ROG Symbol wieder zu befestigen ;)...

muss ich für SLI für die BESTE Leistung unbedingt die beiden BLAUEN Slots nehmen? Hab jetzt den oberen blauen un den weißen UNTEN verwendet ... Völlig(!!!) egal?

hab ich mir schon gedacht ... das ich beide blaue slots nehemn muss ...

:mad: hab in meiner letzte aquatuning bestellung den kürzeren Nippel fürs sli vergessen!!!! beim striker2 brauchte ich nämlich einen über 2 slots----- AAAHHHHAAA ... wieder warten

was sagt hier hierzu?

Schmei ne ATI 5970 drauf und dann haste mal punkte ohne ende

lass mal linx so 30 min laufen möchte mla wissen wie kühl er bleibt ,mit der settings

weil für ein 32nm CPU sind nach meiner meinung 1,376 vCore definitiv zu viel

Zuletzt bearbeitet:
lass mal linx so 30 min laufen möchte mla wissen wie kühl er bleibt ,mit der settings

weil für ein 32nm CPU sind nach meiner meinung 1,376 vCore definitiv zu viel

hast schon probiert

25 runs dauern aber so 90-100 min,deswegen hatte ichja auch nur gesagt lass ihn mal 30 min laufen und nicht 30 runs
mach mal ein screen wenns geht

hmm ... von den perfectstorms wurd doch so oft abgeraten ... und zu den tridents tendiert ,,, f*** bestsellercomp ...macht ma hinne

@toyzruz
nimm doch diese hier
die haben nähmlich auch den gleichen chip wie die tridents

Moin,

das sind DDR3-1600 und keine DDR3-2000. AQlso nicht mit den Tridents vergleichbar.

@toyzruz: Nimm ruhig Tridents, die laufen sehr gut auif dem RIIE!

gruss
Neo2K

Er sagte doch die Tridents sind momentan nicht lieferbar deswegen ,natürich kann er die 2000 er nehmen

mann mann ... seit einer woche warte ich schon auf die tridents von bestsellercomputer (damals waren die afu grün) ... wenn die net die tage kommen muss was anderes her ...

Laufen die gut auf dem rampage2?

toyz
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a389557.html

wie gesagt dann halt diese hier

der chip mit dem die Ripjaws bestückt sind ,sind die gleichen wie die Trident vom G.Skill

Zuletzt bearbeitet:
RAM einstellen

Hi,

habe Mushkin Redline und den I-7 920 @ 2,7ghz.

In CPU-Z wurde mir angezeigt, dass sie unter 1000mhz laufen. Da ich ja viel Geld für die Teile ausgegeben habe würde ich sie gerne schneller laufen lassen. Wie stelle ich bei dem Rampage 2 die Frequenzen meines Arbeitsspeichers ein? Habe im Bios diesbezüglich was gesehen aber bevor ich da irgendwas falsch mache wollte ich lieber nachfragen.

Würde auch noch ein Biosupdate machen aber wie? ^^

Danke im schonmal! :)

Moin

kurze rückmeldung, hatte ja vor gut 4-5 wochen mein speicherproblem hier bekundet.
er ist nun aus rma zurück und läuft super, werden jetzt alle erkannt und nicht nur 4gb ;)

Grüße

Hi,

habe Mushkin Redline und den I-7 920 @ 2,7ghz.

In CPU-Z wurde mir angezeigt, dass sie unter 1000mhz laufen. Da ich ja viel Geld für die Teile ausgegeben habe würde ich sie gerne schneller laufen lassen. Wie stelle ich bei dem Rampage 2 die Frequenzen meines Arbeitsspeichers ein? Habe im Bios diesbezüglich was gesehen aber bevor ich da irgendwas falsch mache wollte ich lieber nachfragen.

Würde auch noch ein Biosupdate machen aber wie? ^^

Danke im schonmal! :)

@bios update als erstes dann werden die Speicher eventuell gleich richtig erkannt

du ziehst dir die Rom datein von der Asus seite 1802 speicherst sie auf einen USB stick. Wenn alles erledigt stick drin lassen und neu booten ins Bios
dort angekommen unter tools/ez flash das gespeicherte Bios vom USB stick suchen und einspielen

hab mein rampage drin ...!!! und alles unter wasser ... gerade das 1802er Bios drauf gemacht ... mann sind das viele Biosoptionen (die ich vom striker2 tlw gar net kenne) ...
will ja auf jeden fall oc betreiben ... welche settings kann ich denn schon ma disablen un deaktivieren? Stromsparen brauch ich natürlich net.. .;)

... hab auf jeden Fall gerad keinen Plan ... hat nich jemand mal ein biostemplate was er posten könnte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh