wie gesagt... hab alles manuel eingestellt u komm ab 1639er wenn überhaupt auf 180er bclk von 200 oder mehr kann ich da nur von träumen... habn core i7 920 D0 drin. denke mal das die Xeons da potenter sind als die core i modelle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1,25V sind doch ok für den 980 oder seh ich da was falsch?
ja da hast du recht, geht aber und 1,5 kann jeder erreichen und das dauerhaft.
ja da hast du recht, geht aber und 1,5 kann jeder erreichen und das dauerhaft.
6 Kerne @HT? Unter DICE kein Thema, aber unter Luft/Wasser - epic fail, ich hab einen 980X damit durch (auf dem RIIE)...einige denken auch, sie könnten einfach so alles erzählen
aber niemals mit Luft !
Jup, wird angezeigt als Temp 1, 2 & 3hier ... wenn ich an die thermosensoren thermosensoren anschliesse ... wird dann die temperatur auch utner Everest angezeigt?
Im Moment habe ich wieder meinem 975X drin ([Sammelthread] Super PI 1M - Linux vs. Windows --Ergebnisse-- Stand 28.01.10 - OverclockingStation - Your Overclocking Guide)
mit ihm komme ich besser zurecht, alles nur mit Wasser erreicht. Kannst dir ja jetzt mal meine Ergebnisse ansehen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:10 ----------
Hab ich das behauptet