xMaster
Enthusiast
HisN: Angeblich ist ein neues Rampage unterwegs zu uns http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=667869
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche denn? Brauchst eigentlich nur die Chipsatz und Soundtreiber
HisN: Angeblich ist ein neues Rampage unterwegs zu uns http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=667869
Bios hatte ich auf 1639 geflasht und da ist es mir mit den Temp´s das erste mal aufgefallen dann hab ich wieder auf mein alt bewertes 1403 zurück geflasht, aber die Temp´s sind noch genau so gebliebenSehr unwarscheinlich das er hinüber ist milo
Sensor sitzt etwas neben der NB
Lad nochmal setup Defaults und Flash das Bios nochmal!
Aber wenn die HP nur lauwarm ist brauchst du dir keine gedanken machen!
...oder doch, das könnte auch heissen, der Kontakt ist nicht optimal.
Gruss Micha.
Für Win7 brauchst Du nicht mal Chipsatz-Treiber. Das OS bringt alles mit was nötig ist. Einzig wenn Du den Intel im AHCI- oder Raid-Modus betreibst könntest Du den Intel-Matrix-Storage-Manger installieren, der ersetzt die standard-Windows-SATA-Treiber. Installierst Du die Chipsatz-Treiber landet keine einzige Datei auf Deinem Rechner. Falls es niemandem aufgefallen ist warum die Installation dermaßen fix durchläuft
Bios hatte ich auf 1639 geflasht und da ist es mir mit den Temp´s das erste mal aufgefallen dann hab ich wieder auf mein alt bewertes 1403 zurück geflasht, aber die Temp´s sind noch genau so geblieben
hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und hab die HP runter gemacht und neu Paste drauf, Temp´s sind leicht besser geworden jetzt sind´s
nur 70°C so richtig weiß ich nicht mehr weiter................
1639 machte bei mir auch probleme, hatte keine 3d Leistung mehr..., 1306 läuft bei mir einwandfrei..., schau mal nach ob bios 1 oder bios 2 aktiv ist.
Genau so ist es. Das liegt daran dass das OS neuer ist als Dein Chipsatz, nicht so wie XP das 7 Jahre älter ist als aktuelle Hardware.wie jetzt ?
ich bau das RIIE ein, mach WIN 7 drauf und brauch dann keine extra treiber von der ASUS Seite bzw CD installieren ? außer man braucht RAID
und wie sieht es mit den Asus Xonar 64bit treibern aus ?
Jungs ich wünsch euch allen ein schönes Fest und reichlich Geschenke
Dem kann ich mich nur anschliessen;-)Danke, gleichfalls
Hatte ich auch, der wollte nach erneutem Zusammenbau nicht mehr mit den selben Settings booten. Also wie MArv schon sagte, alles nochmal von Hand eingestellt und et viola..
ist jetzt nur ne Vermutung, ich hatte bei meinem RE (x48) auch so ein Problem hab dann mal einen Kühler direkt auf die NB getan und da war die Temp ok.
Am ende half nur ein Austausch der Heat Pipe da war anscheind der Kontakt nicht mehr richtig vorhanden (intern)
Eventuell ist das bei Dir jetzt auch Passiert.
Gruß