[Sammelthread] Asus Rampage II Extreme R.o.G. (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist sie mit einer Creative SB X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Professional zu vergleichen ?
 
Ist sie mit einer Creative SB X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Professional zu vergleichen ?

Nein, eshandelt sich um den AD2000B Onboard-Chip, welcher aber X-FI Effekte bietet.

Aber das kein vergleich mit der von dir genannten Soundkarte;)

mfg
 
Das kann ich Dir nicht sagen weil ich so eine noch nicht hatte.

Ich hab meinen Yamaha Receiver mit der Soundkarte vom Board verbunden und kann mich echt nicht beschweren.

Gruß
 
Das kann ich Dir nicht sagen weil ich so eine noch nicht hatte.

Ich hab meinen Yamaha Receiver mit der Soundkarte vom Board verbunden und kann mich echt nicht beschweren.

Gruß

Sicher, aber die o.g. Soundkarte hat einen "echten" X-Fi-Chip welche halt ne andere Liga ist;)

mfg
 
@Raberduck

Hast du den Thermalright IFX14 ? Wenn ja wo gibts dafür ein Retantionmodul für Sockel LGA 1366 ? Und passt der Lüfter in nen Coolermaster Stacker 830 wenn man die Lüfterhalterung vom Tower für die vier Seitenlüfter verwendet ?
Wenn einer ausser Raberduck ne Antwort hat bitte antworten.
Werde bald zu euch stoßen, hab heute das R2E bestellt ;-)
 
Hab mir heut auch endlich das R2E bestellt :bigok:
Dazu aber das Mushkin 3x2GB 1600 CL8 Kit. Die Dominators sind grad bissl zu teuer bzw. nicht lieferbar :(
Naja, werden nachbestellt :stupid: ^^

Mfg.
 
So Leute, mein Mainboard ist wieder auf dem Weg zu Mix!
Ich hoffe dass ich schnell ersatz bekomme, und diesmal bitte ein funktionierendes :)

Ich melde mich wieder sobald mein neues da ist!
gruß Jim
 
Warum hast die anderen Infos wieder raus genommen :confused:
 
Wurde ich drum gebeten. ;)
Das Changelog sollte ich nicht so drin lassen.
Ist eigentlich eine noch größere Datei. Beschreibt jedes Bios seit Beginn des RIIE.

Und da steht was von "This file is internal use only..."
 
Hast das Bios bestimmt von PMP bekommen, beim letzten Bios was ich von dem bekommen habe (glaub fürs RE) wars genauso :d
 
Mein P5GD1 Pro hier auf der Arbeit will sich einfach nicht flashen lassen :fresse:

Heute Abend nach dem Training werde ich es zu Hause flashen.
 
Schade,
kannst Du etwas über die Veränderungen sagen zum 0705?
Sonst würde ich es mal flashen.
 
Probleme mit ADAPTEC SAS RAID Controllers ASR-5405 gefixt.
Fixed the problem that system would stop at POST for about 3 minutes with Logitech Illuminated Keyboard attached.
Updated DIMM settings.
Updated DIMM patch table.

und andere Kleinigkeiten, die für uns eher unwichtig sind.
 
Die Dimm Settings könnten interessant sein.
Da ich momentan immer noch meine CSX Diablos im Einsatz habe.
LV Module kommen erst zum Freitag.
 
He,
ich wollt einfach mal fragen ob ich irgendwas beim einbau bzw. beim ersten an,machen was beachten muss!? Ist es nötig gleich beim ersten Start was im BIOS umzustellen oder gleich ein update zumachen oder irgendwelche sachen auszustellen bzw. soundkarten usw. erst später rauf zu tun? Also einfach irgendwas was ich beachten muss?

MfG Fluck
 
[ 0804 ]
----------------------
Improve compatibility with some Raid Controller card
 
Mips Fusionblock für Asus Rampage II Extrem und Asus P6T Deluxe.





 
Zuletzt bearbeitet:
passen da 16/10 Feser Schaubanschlüsse nebeneinander ?
 
Hallo,

habt Ihr bei euren Boards auch festgestellt, dass Everest und CPU-Z (v1.49) geringere VCore-Werte anzeigen als der LCD Poster oder AI Suite? Der LCD-Poster und AI Suite zeigen bei mir die gleichen Werte wie das Bios an. Die Werte, die von CPU-Z und Everest anzeigt werden, sind in der Regel um 0,05 V niedriger. Wenn ich die "Loadline Calibration" aktiviere, beträgt der Unterschied zum Teil sogar 0,07 V. Ist das bei Euch auch so?

Gruß
Santa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh