[Sammelthread] Asus Rampage II Extreme R.o.G. (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es schon einen X58 Tripple Ram Wasserkühler von Mips?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab wann ist der Mips Fusionblock für Asus Rampage II Extrem und Asus P6T Deluxe erhältlich?

 
ich denke vom Bild her ist der Kühler nicht viel höher wie der Originale Passiv Kühler.
 
Der MIPS Kühler ist genau DAS was ich suche!!
Ich glaub, jetzt ist das Board bestellt, weil das Entfernen der Wakü war für mich bisher das Nogo, aber die Lösung ist einfach klasse!!
 
Der Kühler wird wohl heute oder morgen im Shop sein und ab kommende Woche kann ausgeliefert werden.
Wegen der Soundkarte, der Kühler ist 11mm hoch.
 
Hier geht es aber um "some Raid Controller Card" - demnach separate Raidcontroller...
 
He,
ich wollt einfach mal fragen ob ich irgendwas beim einbau bzw. beim ersten an,machen was beachten muss!? Ist es nötig gleich beim ersten Start was im BIOS umzustellen oder gleich ein update zumachen oder irgendwelche sachen auszustellen bzw. soundkarten usw. erst später rauf zu tun? Also einfach irgendwas was ich beachten muss?

MfG Fluck

Gibts also nichts zu beachten?
 
So... CPU, Board und Muschis sind heute auch angekommen :bigok:

Dann gibbet am Wochenende erstmal wieder lecker Bastelsession :banana:

Mfg.
 
Wie is denn die onboard Soundkarte?
Wenn man nämlich keine andre mehr reinbekommt und mit 2 Grakas sieht das auch eher mau aus....
Wäre jetzt das einzige Argument für mich, das Rampage zu nehmen anstelle vom P6T..
 
Die Soundkarte ist sehr gut zwar ist eine extra Karte schon besser aber für mich zb. nicht nötig.

Gruß
 
ist eine Temperatur von 62 Grad auf der North Bridge nach einer Stunde Prime bedenklich oder noch ok beim REII?

Hab das Board erst seit ein paar Tagen und fand die Temperatur im Vergleich zu meinem alten nforce4 Board doch etwas hoch.
 
Denke die 62°C stellen kein Problem dar... zudem ja nach einer Stunde Prime...


@ sleeper71

Die ersten 1866C8D 3GB Triple-Channel Kits sind schon geliefert, die 6Gb Kits erwarte ich so gegen Ende der nächsten Woche bzw. dann nach den feiertagen



Hier mal noch was schickes :asthanos:
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=210641


Nun aber wieder ganz schnell :btt:
 
Denke die 62°C stellen kein Problem dar... zudem ja nach einer Stunde Prime...


@ sleeper71

Die ersten 1866C8D 3GB Triple-Channel Kits sind schon geliefert, die 6Gb Kits erwarte ich so gegen Ende der nächsten Woche bzw. dann nach den feiertagen



Hier mal noch was schickes :asthanos:
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=210641


Nun aber wieder ganz schnell :btt:

danke für info .



p.s. verkaufe 2 x Corsair DIMM 6 GB DDR3-1600 Tri-Kit CL8 , bei interesse pm
 
Dein "Read" Wert ist aber bissel niedrig für den Takt :hmm:

Ich bin auf 16,3k gekommen mit 780Mhz 8-8-8-23 (Dual-Channel!)
 
Hi Leute,
was bewirkt das Ändern des Wertes "QPI Link Data Rate"? Wenn ich das auf AUTO lasse postet mein System manchmal nicht, muss das runtersetzen. Mögliche Werte sind: 5991MT/s 7321MT/s 7988MT/s. Ist das leisungsrelevant?
Ciao, Mojo

Edit: Mist zu früh gefreut. System hing grad wieder beim Kaltstart, aber erst nach dem zigsten Versuch. :-( Wär trotzdem mal interessant, was QPI Link Data Rate ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mein gott - wie geil sehen den die gt´s aus :eek: eigentlich wollte ich noch mit dem neuen sys warten, aber das wird immer schwieriger.... :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh