RonnyD
Semiprofi
Bis das Problem gefixed wird ( und ich bin mir sicher es wird ) zieht Euch solange den neuen The Overclocker Core i7 rein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch die Sucht nach immer neuer Hardware
mfg
Bis das Problem gefixed wird ( und ich bin mir sicher es wird ) zieht Euch solange den neuen The Overclocker Core i7 rein.
Bitte unbedingt am Ball bleiben. Und schön ins deutsche dann übersetzen, denn wie sagte einst der Rekordnationalspieler: "My English is not so good, but my German is better" .ich habe gerade den einen bei XS angeschrieben. Er hatte mich ja Ende Dezember angeschrieben. Mal sehen, ob er schon was weiß.
Ich werde ab sofort sexsüchtig und kaufe nur noch Frauen *duck*
das ist das fette Problem...
Ich werde ab sofort sexsüchtig und kaufe nur noch Frauen *duck*
Mache ich
Bitte unbedingt am Ball bleiben. Und schön ins deutsche dann übersetzen, denn wie sagte einst der Rekordnationalspieler: "My English is not so good, but my German is better" .
können wir jetzt bitte aufhören mit der schleichwerbung hier und vor allem alles mies zu reden??!!! laßt uns abwarten asus findet ne lösung
man kann ASUS schlechtreden wie man will
dann kommt ein Brett ala Pinot Noir und alle sabbern und lieben ASUS wieder
die wissen schon was sie machen müssen das die Freaks ihre boards kaufen auch wenns das PN nie gab
Vielleicht hat Asus ja auch mit Intel einen Deal gemacht. Wer richtig ocen will mit dem Rampage Extreme, der möchte sich bitte auch die Extreme CPU dazu kaufen.
Kann von der neuen Bios Version 0903 nur abraten.
SuperPi stürtzt mir damit ständig ab - selbst mit Standarttakt.
Bin wieder zurück auf 0804 und läuft wieder fehlerfrei durch.
Hi,
gibt es schon das Bios 1001?
Ein USER hat es so in seiner Sig
Hab ich was verpennt?
Gruß Raberduck