jo. Das stimmt.
"Ultimate Overclocking Board for Tweaking Fun" lässt sich schwer nachvollziehen...
"Ultimate Overclocking Board for Tweaking Fun" lässt sich schwer nachvollziehen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Leute wie ist das mit den PCI-E Steckplätzen auf dem Board.Sind die 2 blauen ein Paar oder geht auch weiß/blau für 16/16 Anbindung zwecks Crossfire?
Muß im Bios etwas geändert werden oder weiß der Chipsatz eigenständig ob da Crossfire oder SLI am Start ist?
Du hast von mir doch schon Settings bekommen...@ webwilli
Hast du vielleicht mal ein Setting das mit 3.6 GHZ läuft??
Kannst du mir ja per PN schicken, das wäre echt super.
nur die blauen für 16/16
Du musst nichts einstellen
Bleibt ja nur noch DFI, Eva 2000 hat nen BLCK von 230 erreicht
...oder das Bloody, von dem hört man aber garnicht viel, geschweige von den Biossen und das was ich gesehen habe haut mich nicht vom Hocker.
Gruss Micha.
Sachmal warum probierste nicht einfach mal rum?
Fragst die ganze Zeit nach Settings für 3,6GHz was ja wohl wirklich kein Problem ist und ob dein Bios passt und was weiß ich...
In der Zeit hättest schon 10x das aktuellste Bios flashen können und n paar Settings ausprobieren können.. bissl Eigeninitiative darf man doch wohl erwarten..
Ich hab auch viel jetzt selber versucht und hol mir nur Meinungen zum Feintuning ein..
So, hatte wieder nen Bluescreen bei 1600@Ram
Vdimm war 1,71v, höher wollt ich dann mal nicht, aber scheint wohl nicht daran zu liegen.
Ich hebe die QPI jetzt weiter an, war für den Test auf 1,35, ich geh mal auf 1,37
Ich denk die Boardspannungen sind irrelevant, oder?
Die sind aber arg dicht bei einander oder?Da sind 2 Dualslotkarten ja auf Tuchfühlung.
MfG Andreas
ihr habt echt probleme , meint ihr bei anderen boards ist das net?? wenn man schon in sli investiert dann sollte man auch geld übrig haben und diese mit wasser kühlen. mich würde eher die lautstärke der lüfter stören als der olle abstand.
ja leider
Deswegen werde ich das Board wohl bald verkaufen.
da ich Geld für ein 450 € Board ausgeben will, könnte ich mir locker eine Wakü für die GPUs leisten. Nur will ich das? So oft wie ich Grakas wechsele...
Außerdem hört man in meinem Alter die Lüfter nicht mehr so
1. StandardUm nochmal auf meine Frage zurückzukommen..muss ich auch Prime testen wenn alles im Standarttakt läuft??
Gruß