[Sammelthread] Asus Rampage II Extreme R.o.G. (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch..die Einstellung BCLK Frequency wie hast du die den Editiert die steht ja erst auf 133 nur ich kann die nicht bearbeiten, muss ich vorher auch noch bezüglich deswegen andere Funktionen umlegen?

Habe ich bezüglich in der Overclockingstation gefunden: Am BCLK Takt hängt übrigens auch der Speichertakt & QPI Takt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich auch..die Einstellung BCLK Frequency wie hast du die den Editiert die steht ja erst auf 133 nur ich kann die nicht bearbeiten, muss ich vorher auch noch bezüglich deswegen andere Funktionen umlegen?
Hab ich dir soch auch schon geschrieben, benutz mal die + und die - Taste dann geht das auch. Liest du auch schonmal, was andere schreiben?
 
Geht nicht, habe ich gerade ausprobiert, wenn es gehen würde hätte ich ja schon längst übertakten konnen, und meine Ergebnisse geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja um die Zahl zu ändern vorher + und - eingeben..hatte ich ja gemacht geht nicht, oder muss ich + und - gleichzeitig eingeben?
 
Endlich stabil... *freu* :drool:

 
Wakü natürlich ;)
Steht auch aufm Screen drauf.
 
Ich weiß paßt ihr net so rein aber will mal paar infos meint ihr das passt zusammen?

X58 ASUS RP2
I7 920
Kühler 81 Triton Asus IDLE 40c last biss zu 55
GTX 295 idle 55 last 70
Corsair Domi. 1600H
X-Fi Fat1lity Gamer
LC-Power 750 prophecy
(LC NUR weils 2 v12 a 26a hat gut für meine GTX 295 die braucht 48A)
Coolermaster Gehäuse mit 5 Lüfter

Bitte sagt mir ob das ok ist und was ich ändern könnte :d

PS hab die corsair im Mainobard auf XMP gestellt bekomme 2700ghz und auf 21Xro. und hab auf voltage ram 1.65 und qpi 1.35 ist das OK ?
 
38 Grad Wasser?

hossa :fresse:

Wie kommt das?

Ich bekomme schon bei 28° WT nen Kollaps...

33 Grad soll das heißen :shot:

Ist grad semi-passiv am Laufen und auf 32 Grad eingestellt.. passt schon, soll leise sein ;)

Hab aber jetzt nen Mora mit 9 Lüffies gekauft, der kommt dann noch in Kreislauf mit 5v, dann werd ich wohl auch permanent unter 30 Grad liegen, auch die Lüfter @ Triple ;)

Aber ich glaub da passt was mit der WLP noch net ganz, sooo schlecht kann der Anfi nich sein :p
 
ASUS RampageII Extreme Bios 1001






[ 1001 ]
----------------------
No Changelog yet, Mentions Several Changes
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, nett nett @ fire ;)

Ich wart mal noch aufn Changelog.

Ahaaaaa, ich hab die Möhre jetzt auch mit 1,29v QPI stabil bekommen statt 1,35...
komisch.. aber mir solls recht sein :bigok:

Jetzt test ich mal CL8
 
Das 0904 hat auch das Problem, ist bei mir jedenfalls so, daß es wenn Multi auf Auto das Board immer mit dem 22 Multi booten will, selbst wenn der BLCK auf >210 steht.
 
Jungs die Corsair Dominator 8CL 1600H sind die gut für das board ?
 
Jungs die Corsair Dominator 8CL 1600H sind die gut für das board ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh