@all
Hab da ein Problem, hoffe ihr könnt mir helfen. Hab zwei XFX 280 GTX @ SLI laufen, wenn ich Crysis gezockt hab und den Rechner neu starte bleibt das Bild schwarz man hört im Background Vista hochfahren aber das Bild bleibt schwarz. Ach ja selbst das Bootmenü bekomme ich nicht angezeigt. Mache ich den PC ganz aus und schalte ihn wieder ein ist wieder alles normal. Denke mal das es irgendwas mit der krassen Belastung zu tun hat. Dann noch ne Frage, bei CoD World at war bleibt sporadisch das Bild hängen, mache ich den Taskmanager auf und wieder zu läuft das Game weiter ??? Liegts am Game ? Oder am neuen Treiber ? Hab mir heute den 181.22 drauf geballert mit nem anderen noch nicht getestet. Da ich ja auch die andere Problematik habe dachte ich es hängt evtl. damit zusammen. Wäre nett wenn mal einer was dazu sagen könnte. NT ist es denke ich nicht, da 850 Watt ausreichen sollte. Auch wenn der Core i7 auf 3600MHZ läuft.
Ach mist, habe vergessen zu sagen das die eine 280GTX eine Karte mit standart Takt ist und die andere ne XT etwas übertaktet. Könnte es damit zusammen hängen ?
Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:
Ach mist, habe vergessen zu sagen das die eine 280GTX eine Karte mit standart Takt ist und die andere ne XT etwas übertaktet. Könnte es damit zusammen hängen ?
Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:
@All hab das Problem auch wenn Prozessor nicht übertaktet ist und alles auf Auto steht.
@All hab das Problem auch wenn Prozessor nicht übertaktet ist und alles auf Auto steht.