Acid_Angel
Neuling
@ bob .... ist das wirklich so schlimm das runtertakten ? oder wann passiert das eigentlich genau ergo.... man bekommt es doch eigentlich nicht mit oder ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bis jetzt gibts nix, vllt. fixen die das noch oder man kann es nicht fixen, dann bleibts halt wie es ist..
@ bob .... ist das wirklich so schlimm das runtertakten ? oder wann passiert das eigentlich genau ergo.... man bekommt es doch eigentlich nicht mit oder ?
Leider hat mich das Board 349 Tacken gekostet. Bei nem 100 € Board wär mir das egal
mfg
hallo leute, ich habe ein problem. mein system war nun ein paar tage cpu-los. habe in der zeit wasserkühler on mips verbaut auf dem board. nun, neue cpu rein, alles soweit vorbereitet und hoffentlich auch alles wichtige angesteckt... und...nichts. board startet offenbar, festplatten auch, auf dem display steht di uhrzeit von 0 uhr beginnend und wechselt dann in locked. das rog zeichen leuchtet... nur der monitor bleibt auf stand by blinken...kommt kein bild und es tut sich weiter nichts. wenn ich das biard dann ausmache lecuhtet das rog zecihen und dimmt dann langsam weg bis es ausgeht, dann gehts nach ein paar sekundchen wieder an und dimmt wieder weg
Genau, eig. ist es nur dann "störend", wenn man z.b. 200x21 fahren will und eben den Turbo "braucht" aber für den Takt auch recht viel Vcore.
Ich würde auch lieber 21x190 mit Turbo fahren, brauche aber zu viel Vcore-> schaltet runter und das wars, also fahr ich 19x200 und lass es vorerst so...
Eig. störts nicht, aber wenn auf dem Board steht, dass es für max OC etc. bla bla designed wurde, dann ist das einfach ein dicker dicker fauxpas
Das Bloodrage hat dem Bug ja auch und das mit dem Warten ist ja auch immer so eine sache, allso ich möchte kein 775 mehr haben ein i7 System macht schon laune!
Ich habe vom C2D@4500MHz auf den i7@4000MHz gewechselt und hatte bei Grid 15-20FPS mehr mit den selben Gamesettings und SLi mit dem i7 stellt ja auch alles bisher da gewesene in den Schatten.