Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, zu einem 965 hätte ich nicht gegriffen. Welche Revision hast du denn?
Bislang waren die "kleinen" 920er höher zu bekommen als alle 965er. Ausgenommen unter LN2 natürlich, aber selbst mit einer guten WaKü benötigten alle XE bei gleicher Taktung mehr Spannung und gingen auch nicht höher als ein 920er. Mit der neuen Revision sollte sich das ja ändern...
Probier mal die VDIMM = DRAM Bus Voltage eine Stufe über die 1,65V zu setzen.Hatte nun alles stable und hab den RAM auf 1603MHz hochgesetzt. Die DRAM Bus Voltage ist doch VDIMM oder? Die hab ich auf 1,64 gesetzt, aber dann schmiert alles ab. Timings 8-8-8-24 wie von Corsair vorgeschrieben. Wie kann das denn nun?
Hast du die VDIMM mal versuchsweise höher gestellt? Zum testen würde ich bis 1,8V mal mitgehen, aber nur um zu sehen, ob es am Ram liegt.1,32 qpi
So etwas ähnliches gab es schon einmal, ich meine bei Gigabyte, aber ich bin mir da nicht mehr sicher. Wurde aber durch ein BIOS Update behoben.Komischerweise muss ich hin und wieder meine USB-Geräte abziehen um zu booten Das blinkt alles beim starten. Was soll das denn?
Habe jetzt die VDIMM um einen angehoben. Mal sehen was passiert.
UCLK habe ich auf Auto
Hast du die VDIMM mal versuchsweise höher gestellt? Zum testen würde ich bis 1,8V mal mitgehen, aber nur um zu sehen, ob es am Ram liegt.
Hast du beachtet, dass der Uncore-Takt dann ebenfalls mitsteigt? Je nach Teiler könnte der zu hoch sein.
Komischerweise muss ich hin und wieder meine USB-Geräte abziehen um zu booten Das blinkt alles beim starten. Was soll das denn?
Habe jetzt die VDIMM um einen angehoben. Mal sehen was passiert.
UCLK habe ich auf Auto
Druss ich bittte dich 1,8vdimm
Joa, da kommen viele mit 1,32V QPI nicht mehr hin, dann wird es wohl an dieser Spannung gelegen haben...3400 MHz
Naja die VDIMM hatte nichts gebracht. Linx bricht ab.
Regelkonform ohne. Bin im Moment noch am überlegen, ob ich eine GTX295 reinschraube, warte aber noch auf die wassergekühlten von BFG und Zotac. Werde selbst nicht mehr umbauen, weil die Garantie verloren geht und ich das jüngst mit meiner defekten GTX280 gebüßt habe.intel sagt halt 1,35v QPI Max was du draus machst ist dein ding
Ich habe auch 1,36v geht schon aber musst du mit deinem gewissen ausmachen ich finde bis 1,40v is noch im Rahmen
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:09 ----------
Druss01 deins sys Profile sieht sehr gut aus!
Du hast doch das Asus warum steht das UD5 in der sig?
Deine 23000 3DMARK06 Punkte laut Regel ohne PysX oder mit?
Ich habe mom mit 22240
Regelkonform ohne. Bin im Moment noch am überlegen, ob ich eine GTX295 reinschraube, warte aber noch auf die wassergekühlten von BFG und Zotac. Werde selbst nicht mehr umbauen, weil die Garantie verloren geht und ich das jüngst mit meiner defekten GTX280 gebüßt habe.
Das RIIE hab ich aus Frust über ASUS rausgeworfen und mir das UD5 geholt, mit dem ich sehr zufrieden bin (außer die Optik...). Bin aber noch nicht dazu gekommen, die Spiegelreflex aufzubauen und mal Pics vom neuen Sys zu machen, damit ich das sysprofile ändern kann...
Können könnte es tun sein vielleicht oder so...Ich habe gerade den Rechner eingestellt auf 133 x 16 und RAM auf 1600 MHz. Das läuft auch nicht. Könnte es sein, dass der RAM einen weg hat?
Da ich eh Gamer bin kommt die 295 nich in frage wegen MicroR..
Ich habe gerade den Rechner eingestellt auf 133 x 16 und RAM auf 1600 MHz. Das läuft auch nicht. Könnte es sein, dass der RAM einen weg hat?