NoiseKiLLeR
Enthusiast
naja im prinzip kannste alles montieren kannst bzw must dan ebend die löscher bohren, in den kühler ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja im prinzip kannste alles montieren kannst bzw must dan ebend die löscher bohren, in den kühler ....
und das hälst eurer meinung nach dauerhaft mit dem kleben?
Entweder ich bin zu blöd dafür oder ich übersehe einfach etwas, aber ich bekomme es einfach nicht hin, den Multi auf 21x zu stellen. (also fix)
C1E und Turbo ist auf disabled, Ratio habe ich auf 21x gestellt, aber der Multi bleibt bei 20x.
Was muss ich denn einstellen, damit der Multi bei 21x bleibt?
jo da muste halt testen mit bohren, so teuer sind die kühler auch nicht .... bestell dir 3 kühler und bohr löscher .... ich weis dumme sache, aber anderst wirds denke ich nicht gehen. hab meine alte wasserkühlung extra wieder ausgepackt ... wa ja auch drauf und dran selbe zu machen wie du jetzt .... aber der aufwand zu gross. jetzt hab ich halt wieder wasser aufm board, aber dafür gute temperaturen
Ich habe mit einem Top-Blow Kühler (Noctua NH-C12P) etwa 8°C niedrigere Temps als mit einem Towerkühler.
NB-Temps? Hast Du den Lüfter saugend oder blasend montiert? Der Thermalright AXP-140 ist auch ein Top-Blow Kühler.
Wenn ich den Lüfter (auf den Kühlkörper) blasend montiere schafft mein CPU-Lüfter es nicht gegen das genau drüberliegende Netzteil anzukommen. Es herrscht dann praktisch Windstille
Was mir auch aufgefallen ist: Wenn mein be quiet! 550W Straight Power einmal auf Temperatur ist (Grafik und CPU Last) dreht es nicht mehr runter auf normale Idle Lautstärke. Ob das ein Problem mit der Netzteil-Lüftersteuerung ist oder einfach daran liegt dass das Lian Li V351 so ein Brutkasten ist -keine Ahnung. Vielleicht ist ein anderes Netzteil besser geeignet?