Bluestar0002
Neuling
ja hab ich mir auch gedacht aber hat auchn bißchen was mit style zu tun :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für den Fall, dass jemand Probleme mit ihren Bord gibt es eine neue BIOS-Revision 1033 wurde veröffentlicht. Seien Sie gewarnt, wenn ich es installiert und erfahrene blau-Bildschirme in Windows, und "LOCKED" auf dem LCD Poster-Gerät.
Ich habe versucht, mein BIOS Downgrade von 1033 bis 0904, kann die EZ Flash 2, ASUS Update-und Standard-Werkzeuge AFUDOS nicht erlauben. Um erfolgreich zurück auf 0904, musste ich ein "Engineering-use"-Version des AFUDOS Dienstprogramm.
Suchen Sie nach dem Engineering-Version von AFUDOS, Google-Suche nach "afudos 2.36es Engineering". Wenn Sie ihn finden, brennen Sie eine bootfähige Windows 95 Boot-Image auf eine CD-ROM, Booten von CD-ROM und führen Sie den folgenden Befehl aus, um wieder BIOS 0904 - "AFU236ES.EXE /i0904.ROM /pbnc /n".
bei mir läufts einwandfrei
Soo, bezüglich der Sound/Netzwerkprobleme und dem Freezen habe ich mal eine Mail an Asus abgeschickt. Gleichzeitig Produkt regestriert etc. Evtl kommt ja noch was von ofizieller seite.
Sehr geehrter Kunde,
habe das Mainboard hier selber 3 Tage getestet. So ein Verhalten trat nicht einmal auf. Entweder hat Ihr Netzteil minimal ein Problem, ggf. macht eine Steckerleiste Probleme, wenn Sie darüber gehen oder das Mainboard selber hat ein Problem.
Ich geh natürlich auch davon aus, dass Sie einen 8 poligen Stromstecker links oben angeschlossen haben.
Wir haben bis jetzt nur manchmal komische Effekte gehört, wenn die neuen ATI Karten aus der 5000 Serie gesteckt werden. Wenn es geht, bitte mal mit einer anderen VGA Karte probieren, ob damit genau der gleiche Fehler auftritt.
Mit freundlichen Grüßen
Technical Support Division ASUS Germany [M07M]
Will hier jemand seins loswerden?
Ich habe das Board mittlerweile stabil.
Nachdem ich die IOH und ICH Voltage beide auf 1,25V gesetzt habe, und noch einen kleinen Lüfter auf den North-Bridge platizert habe, bekomme ich keine Hänger mehr.
was denn loswerden?
wie siehts bei dir mit den restlichen spannungen aus?
hat der die fehler auch wenn du ihn im standard-takt laufen lässt?