kann mir einer helfen, habe die corsair gt im einstz, sie sollten laut hersteller 1866mhz mitmachen, wenn ich im bios auf diese werte stelle werden mir nur , 4gb statt 6gb angezeigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann mir einer helfen, habe die corsair gt im einstz, sie sollten laut hersteller 1866mhz mitmachen, wenn ich im bios auf diese werte stelle werden mir nur , 4gb statt 6gb angezeigt.
hi also spannung ist 1,65V und QPi muss ich immer auf 1,4 lassen sonst egalt was ich für settings mache, werden mir immer nur 4GB angezeigt. wie konntest du den fehler beheben.
Das Problem hatte doch Paty(RomeoJ) und konnte es nicht beheben deswegen hat der doch die faxen voll gehabt und alles verkauft.......
Wenn Du willst können wir die Dommis gegen Deine alten HyperX 2000 Cl 8 tauschen,sind zwar top riegel passen aber farblich überhaupt nicht in mein konzept
Also in Bezug auf Gulftown OC und auch Performance ist das 1005 bis jetzt definitiv das Beste Bios das ich drauf hatte....
Hallo zusammen,
habe mir auch das Asus Rampage III Extreme zugelegt wie ich ein paar Threads davor schon geschrieben habe und mir ist beim Einbau des Boards schon aufgefallen das dieses Board nur 1x USB intern besitzt und kommt mir etwas wenig vor weil mein Tower 4x USB-Anschlüsse (2 Kabel für internen Anschluss) auf der Gehäuseaußenseite besitzt. Ich denke manchen Usern hier in diesem Sammelthread wird es auch sehr ähnlich gehen und deshalb wollte ich jetzt mal nachfragen wie Ihr dies gelöst habt evtl. mit einer PCIe-Karte die interne USB-Anschlüsse aufweist?
Mfg Smiley28
@Labrador,
den internen USB-Hub von NZXT habe ich mir auch schon angesehen und gedacht das könnte was sein und vorallem den kann man schön verstecken das man ihn beim Window-Kit nicht sofort sieht aber wollte natürlich mal alle User hier ansprechen die dieses Board besitzen wie sie dieses kleine Problem gelöst haben weil ich denke viele User werden hier einen Big-Tower haben und somit auch mehrere USB-Anschlüsse an der Gehäuseaußenseite haben. Evtl. haben ein paar User das mit einer PCIe Karte gelöst aber denke da sind nicht ganz soviele interne USB Pfostenstecker drauf!
Mfg
Hallo Leute
Wollte mal endlich von AMD auf Intel umsteigen. Hab vor mir das Asus Board zu holen nur ich weiß nicht was für ein Netzteil ich brauche wegen Anschlüssen. Wollte die beiden CPU 8 Pin Anschlüsse auch ausnutzen. Wenn schon denn schon ;-)
Willst du mit LN2 benchen? Nein.
Dann vergiss das wieder, ist Blödsinn, brauchst du nicht. Hat deins einen 8-pin, dann nimm dein OCZ weiterhin. Kannst dir die Kohle für ein neues NT sparen.
Haste schon RAM im Auge? Wenn nicht, dann nimm den hier
Patriot Viper II Sector 7 DIMM Kit 6GB PC3-16000U CL9-9-9-27 (DDR3-2000) (PV736G2000ELK) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
oder den
http://geizhals.at/deutschland/a542195.html
Hmm ok hat der zweite 8 Pin "NUR" unter LN2 Vorteile?
Werd mir ein neues Netzteil anschaffen da ich mein OCZ schon en bissel getunt habe, sprich Kabel abgeklemmt.
Wollte mir die Corsair Dominator haste nicht gesehen mit CL 8 holen.
kan mir einer sagen wo man diesen kühler hier erbwerben kann in deutschland?
MB-ASR3E (ASUS Rampage III Extreme) [no nozzles] - Water cooling systems, pc liquid cooling kit, cpu, video card, hard drive