Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dito genau darunter leide ich auch gerade, muss wohl wieder gebastelt werden von aussen nach innen.... Mein NZXT Hub ist auch umgehend verreckt bzw. abgeraucht
Ich meinte eigentlich, dass dass Aquaero überhaupt nicht erkannt wird. Aber das löiegt wohl am NTXT Hub wenn ich direkt an den Internen USB Port gehe, dann wird es erkannt. Leider kann ich dann meine Front USB Anschlüsse nicht verwenden.
@braindead2004
denke USB3 im Bios aktivieren und den Treiber installieren für den NEC.
weiter oben schreibst du, dass die platte nur wesentlich langsamer als erwartet ist und nun kein zugriff mehr ?
geht sie an nem anderen usb port ?
Ok, da muss ich noch en bissel mich im Bios schlau machen.
Das heist, ich lade das biosfile runter, entpacke dieses und lasse es auf meiner Sysfestplatte, wovon ich dann vom bios aus zugreifen kann ?
get das auch von einer SSD problemlos ?
kann mir keiner helfen, irgendjemand muss doch eine usb 3.0 dran haben.
Das ist eine externe Platte richtg? Entfernst du die unten über das Sysmbol in der Leiste? Das mit den Energieoptionen haste probiert.
Sind die Treiber auf der DVD und der Asus site eigentlich die gleichen, haste mal geschaut?
Hatte ich vorher, damit war bei mir die NB ~45-50°C und die SB noch nen kleinen Tick wärmerhm... interessant
nur den kleinen Kühler benutzt hier niemand?
Ne, kein Durchfluss gemessen. Da der AGB immernoch gesprudelt hat sollte es ausreichend gewesen sein (Laing, Mora 2, EK WB für GPU, EK WB Board und HK3.0 für CPU).Na das sind doch mal erfreuliche Werte ! Genau das was ich mir vorgestellt habe! Haste auch den EK Fullcover ? Eventuell mal den Durchfluss gemessen ?
Hatte ich vorher, damit war bei mir die NB ~45-50°C und die SB noch nen kleinen Tick wärmer
hm... interessant
nur den kleinen Kühler benutzt hier niemand?
war das unter vollast?
wie gesagt bei mir ist das mit dem standardkühler + nem 60iger Lüfter drauf
ca. 63 Grad unter vollast
aber ich glaub das spar ich mir, die 10 Grad bringen was das angeht denke ich mal so gut wie nix oder ?