[Sammelthread] Asus Rampage III Extreme R.o.G. (Intel X58) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr den Taster am BT Modul gedrückt?
 
Wenn ich drauf drücke Leuchtet Das BT zeichen. Dann sagt er Windows mir aber auch das BT Deaktiviert ist!
 
Ja bei mir funzt es weder vor noch nach dem drücken, aber ich werde noch mal mein Handy bzw. das Rom neu aufsetzen und sehen was passiert!
 
Also bei mir lässt sich der Patch nicht Installieren ! Und ne Verbindung bekomme ich einfach nicht ! Habe die Treiber von der Asus Seite Installiert !

Also laut Handbuch soll BT im WIn aus sein wenn das Symbol leuchtet ! Ist auch der Fall bei mir ! Dort findet mein Handy auch eine Verbindung mit dem Namen RC Blue....

Allerdings tut er keine Verbindung aufbauen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... habt ihr vorher mal mitm Handy den PC via Bluetooth gesucht und die Verbindung so eingerichtet das die auch zugelassen wird?
 
Ja habe ich ! AUch fragt er mich nach einem neuen Schlüssel. Laut Asus ist der Standart Schlüssel für RC 0000. Sag dann das die geräte gepairt sind aber nicht verbunden !

Benutzte den RC 1.04 für Android! Mit dem 1.0.3 geht es auch nicht !

Handy ist ein Wildfire mit Hersteller Software ! Also Orginaler Firmware Android 2.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach nem Schlüssel wurde ich nie gefragt.

Windows hat die Treiber installiert, dann habe ich noch RC Connect, TurboV und PCProbe auf dem PC installiert. Dann habe ich die ASUS Software auf dem Handy installiert, erstmal ne Verbindung via BT eingerichtet und dann mit der Software verbunden <- funzt 1A (bis auf das ich ab und an mehr als 1 mal versuchen muss zu verbinden bis es klappt)
 
Na genau so habe ich das auch gemacht ! Nur eben das ich keine Verbindung bekomme und ab und zu nach dem Schlüssel gefragt wird !
 
SO nach langem testen hat es nun geklappt. Warum auch immer, bekomme ich nun ne Verbindung !
 
Toll bei mir nicht, habe extra noch mal statt Winmob ein Androidphone genutzt. Ich kann die Geräte Koppeln usw. aber die Software auf dem Handy springt auch nach 100 Versuchen nicht an bzw. findet etwas...
 
Den Knopf am BT Adapter haste aber gedrückt so das der blau leuchtet, oder?
 
schon mal probiert das mobile internet auszischalten ? sobald ich das mache bekomme ich ruck zuck ne verbindung
 
Sag mal wenn die IOH Temp ohne dem Lüfter bei 10 Runs´s Linx max 60°C hat kann ich diesen Krachmacher doch auslassen oder ?
 
Danke! Man das teil ist aber auch laut! Ne möglichkeit die Spannungswandler Temp auszulesen gibt es nicht oder ?
 


so langsam komm ich da hin wo ich hin will...

leider ist mir gestern meine graka abgeraucht - tja, jetzt kaufen oder 4 wochen mit ner x1300 rumgurken... :(
 
hi

ich spiele mit dem gedanken, mir auch dieses board zuzulegen, anstatt eines neuem evga classified.

geht das asus besser zu ocen und allgemein was die performance angeht ?
auch von den biossettings her und was spannungen und deren stabilität angeht ?

wie sieht es eigentlich mit diesem fusionsblock aus...was bringt er "mehr" wie der kleine krachmacher? also merkt man den unterschied bei den temps ?
und wieviel unterschied wäre zu einem fullcover von ek z.b. ?

danke schonmal an euch
 
sagt mal hat irgenwer den mips fusion block lagernd?
bei AT ist der ewig nicht lieferbar...
hätte den schon gern auf meiner NB.
 
Frag doch mal direkt bei Mips an !

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:46 ----------

Sagt mal welches Bios benutzt Ihr momentan auf dem REIII ! Habe irgendwo gelesen das das offi bios 1005 wohl schlechter zu Ocen sein sollte !
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal einer sagen warum ich den intel lan treiber nur von asus installieren kann ist vom april 2010

intel hat schon viel neuere teiber nur lassen die sich nicht installieren

warum?

ist der lan chip bzw die treiber wie ne eigenkreation von asus?
 
Nein ist ein Intel GBlan ! Da kannste den aktuellen Lan Treiber von Intel nehmen! Also der von der Intel Seite lüppt wunderbar !

Ich habe den hier am Rennen

Klick

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:30 ----------

WO habt Ihr den eure CPU PLL Spannung stehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
das 1005 Bios hab ich auch am Start und es läuft gut !!!!

CPU PLL hab ich auf 1,40V mit meinem W3670,

hier hab ich grad nen LinX Run gemacht, :hail: endlich stabil :hail:


- Xeon W3670 | 4611MHz | 1.561v | 23x | 200MHz | DDR-III-1002MHz | off | ASUS Rampage III Extreme | Chiller | Q4FE | tray | 5,66GB | 88,7990GFlops | MiloMil


 
Ach quatsch................durchprügeln ist die Devise!!^^:fresse2::fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh