Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaub mir der RAM macht das.
Es könnte an einem Bug beim Auslesen mit dem geheimnis vollen 0096 Bios zu tun haben! Das Zickt sowie so rum.
Hallo leute, da bin ich wieder.
Habe nun mal follgendes getestet.
Einzelen Komponennten ( Festplaten, Laufwerke,Lüftersteuerrung usw... ) nacheinnander
abgesteckt und PC gestartet - Kein Erfolg !
Zwichen den Beiden Biosversionen gewechselt - kein Erfolg !
RAM ausgebaut und danach einzeln aufgesteckt und jeweils PC Neustart - Kein Erfolg ! ( hab das auch mal mit anderen RAM slots ausprobiert )
CPU ausgebaut - PC gestartet - kein Erfolg
Selbst wenn ich RAM oder CPU kommplett entfernt habe, habe ich immer noch den selben Zustand.
Der PC macht keinen mucks, kein Pipen hupen oder sonst was auch wenn wie gesagt cpu oder Ram fehlen.
Was mir noch aufgefallen ist, das die CPU LED die sich Unter dem ATX Stecker befindet, zwei mal aufblinkt wenn ich den PC entweder über das MB oder den Einknopf am Gehäuse starte. Aber ich weiß nicht ob das wichtig ist.
Mein NT hat übrigens keinerlei LEDs zur überwachung oder Fehlerdiagnose.
Das gibts erst ab der Version 1250W.
Aber ich denke, das es nicht am NT liegt. Sonst würden doch nicht die Ganzen Lüfter, und der andere Kram ( Pumpe, usw.. ) laufen, oder ?
MFG
Jan
Tja, dann werde ich wohl das MB einschiken müssen.
Oder kennt jemand noch eine ander Mögliche Fehlerquelle, die ich noch testen Könnte ?
Was sagt denn jetzt die LED am NT ??
Das gibts doch nicht...........sauteuer die Dinger, aber für ne LED reichts nicht mehr?? Super gemacht Enermax!!!
Nabend, so meine 3 Xeons sind heute gekommen. Alle 3 haben 4Kerne , Milos ist somit im Ar..... .
Leider wollen alle nicht wirklich über 4.2Ghz bei 1,35VCore (3520, 3530, 3550) außer der GROSSE er macht 4,3Ghz. So heut mal noch die Uncores testen, wünsch mir mindestens 2000.
Irgendwie waren die C2D netter 3x E8600 davon 2 auf 4,5Ghz und einer 4,75Ghz bei max 1,5VCore und wesentlich besseren Temps.
Mist mein Ziel wenigstens wieder 4,5Ghz zu erreichen wird wohl
Ja das waren noch Zeiten ohne den Mem-Controller in der CPU.
Jo die AData´s lüppen 2005Mhz bei 1,65v und 7-7-7-24-72-1T, irgendwie freue ich mich doch auf die 6er OCZ
Also ich finde der i7 scaliert nicht gut auf Spannung,
der beste Xeon
4,2Ghz-1,30v
4,3Ghz-1,35v
4,4Ghz-1,475v steht Vantage CPU Test2 nicht durch (da max 84° höre ich doch auf)
WARUM ??? verliere ich im Vantage ca. 400-500 Punkte bei cl8 auf cl7 sollte doch besser sein, ist es aber nicht - mehrmals reproduziert
Aber ok, der SLK350 ist ja auch schneller als der SL350
Hast die guten "Perlen" verpasst,ist zu spät.....
Nur noch vom MP alt bekannte Perlen(Schlampen)
Habe sehr wenig neue Cpu´s gesehen die Neue Batches hatten, die annähernd so gut gingen wie zum Anfang.
Der Letze gute von den neun Batches ist Wiener sein 950
Mit einer der Besten Bloomis im Luxx
Btw,welche A-datas sind das ???
Naja - der Memcontroller in der CPU ist ja nicht neu. Nur immer das Umdenken
Zuerst Sockel A / 478 - recht einfach zu handeln
dann S.939 - Memcontroller in der CPU - ganz neu
dann wieder bttr - alle Macht der NB beim C2D^^
und dann wieder Memcontroller in die CPU.... S.1366...
ist das R3E "sehr gut" für RAM oc oder gibts da alternativen?
Tarkan du kennst wohl den Code nicht? Der 950 von Lars ist 3849B099, ganze fünf Wochen nach 3844A935.
38?? waren Cores aus 2008, 39?? waren Cores aus 2009 und 30?? sind Cores aus 2010. Die allerersten D0 waren 3843/3844, davor nur C0.
Es gab noch einige verstreute 39??, die gut waren.
---------- Beitrag hinzugefügt um 05:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:47 ----------
Ja ich meinte ja bei Intel.