Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist schon ein D0 hab die QPI Real auf 1,35 V (bios 1,4V) gestellt wird es dann nicht ein wenig zu heiß?? und wieso muß die Ioh auf 1,3V?
Hab immer gedacht das Ioh nur Für die Ram Anbindung( Nordbrigde) ist?! oder liege ich da falsch?
kennst du die Batch deiner CPU?
Qpi Slow Mode , Qpi VTT auf 1,47v , CPU multi auf 13 oder 15 dann ioh noch auf 1.35v und dann testen.
Dann weist du's
Steht auf der CPU oder auch auf der Boxed Verpackung .
Einzige möglichkeit ist den pcie auf 110 wenn's dann nicht geht macht wahrscheinlich die CPU dicht.
Hatte ich darmals auf dem anderen board auch. Das wollte absulut nicht. Wie alt ist dein board ? Neu gekauft ?
Sent from my HTC Wildfire
Zitat: "Bei diesem Mainboard hängen Southbridge, Northbridge sowie die MOSFET Kühler an einer durchgehenden Heatpipe. Diese Heatpipe funktioniert nur zusammen mit sehr großen CPU Luftkühlern, wenn Sie jedoch ihre CPU mit Wasser kühlen ist nicht genügend Abluft vorhanden um die Heatpipe vernünftig zu kühlen.
Daher empfehlen wir dringend die beiden Chipsätze sowie die Mosfets ebenfalls mit Wasser zu kühlen. Nur so ist ein stabiler OC-Betrieb überhaupt erst möglich."
Also ich finde ein Wasserkühler fürs Board ist sicherlich kein raus geschmissenes Geld. Wenn man das System länger behalten will. Vor allem ist das Brett Kühler. Und hier im Luxx muss man sowas nun mal gar nicht schreiben.
Allerdings würde ich einen Fullcover fürs Board kaufen. Der Fusions Block soll wohl nicht der bringer sein. Aber das kannste dir auch noch ein paar tage überlegen!
Kommt alles vom gehype der Sandy !
sagt mal leute, was macht ihr eigentlich jetzt wo SB vor der Tür steht?
Steigt ihr um, oder wartet ihr bis die richtigen CPU´s der neuen Generation kommen?
Ich werd auf den 990X warten und dann denke ich für 1-2 Jahre bei dem System bleiben...
sofern alles solang läuft
Steigt ihr um, oder wartet ihr bis die richtigen CPU´s der neuen Generation kommen?
Ich werd auf den 990X warten und dann denke ich für 1-2 Jahre bei dem System bleiben...
Der Kühler ist schon einiger Jahre alt,.....und wenn du mal genau hin schaust dann siehst du das der schon auf einigen Boards war,....und auch gepasst hat !
( Mehr oder weniger )
Meine Trident : ( Laut den Daten sollen BBSE Chips drunter sein. )
6-7-6-18-72 @ 1600 Mhz laufen sie auch ....aber nicht weiter ausgetestet.
Aber das sind meine 24/7 Settings :
Schade um das schöne REIII.
http://www.hardwareluxx.de/community/f201/corsair-ax-1200-explodiert-775374.html
SB ist die Mainstream und Gamer Plattform und S1366 ist High-End.