Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
schicker Tower und viel aufgeräumter als es bei meinem der Fall ist, modulares Netzteil hin oder her.
Ich bin auch vom Schreibtisch beeindruckt, hältste den selber aufgeräumt oder hast Du eine Putzfrau.
Wirkt ja fast schon steril, Dein Arbeitsplatz.
mfG Gucky
[/COLOR]Hi,
bis zu 11° Unterschied bei den einzelnen Kernen unter "RealTemp".
Ich kann mich nicht entsinnen, dass die Differenz bei meinen vorherigen CPUs soo groß war.
Habt ihr selbiges ebenfalls bemerkt, oder muß ich doch nocheinmal den Kühler runterschrauben, um die WLP neu auf zu tragen?
Ich kann mir kaum vorstellen, gerade da geschlampt zu haben.
mfG Gucky
Hi,
schicker Tower und viel aufgeräumter als es bei meinem der Fall ist, modulares Netzteil hin oder her.
Ich bin auch vom Schreibtisch beeindruckt, hältste den selber aufgeräumt oder hast Du eine Putzfrau.
Wirkt ja fast schon steril, Dein Arbeitsplatz.
mfG Gucky
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:58 ----------
Hi,
bis zu 11° Unterschied bei den einzelnen Kernen unter "RealTemp".
Ich kann mich nicht entsinnen, dass die Differenz bei meinen vorherigen CPUs soo groß war.
Habt ihr selbiges ebenfalls bemerkt, oder muß ich doch nocheinmal den Kühler runterschrauben, um die WLP neu auf zu tragen?
Ich kann mir kaum vorstellen, gerade da geschlampt zu haben.
mfG Gucky
Und ich Depp hab vorm Einbau vergessen, das Bluetooth Teil reinzustecken, iPhone hätt ich ja da. Na vielleicht bau ichs nochmal aus....
cpu-z und everest zeigen ja verschieden Werte an. Woher weißt welcher Wert der richtige ist? Oder hast selber nachgemessen?
Da steht aber 1.528V. Mir wärs zu viel für ne 900€ CPU
Is schon echt komisch das es fürs iphone noch keine app gibt. Das Handy haben doch mitlerweile so viele...und wenn man kein iphone hat, dann haben viele wenigstens einen ipod touch der ja auch bluetooth fähig ist.
Wenn du ihn eh sprichst sag ihm er soll mir bitte ein RIIIE schicken
(hey ich bin 25 meine augen werden langsam schwach )
Hast du nen Link ?
Gruss Micha.
Naja, meiner war aber immerhin 70 Minuten Prime stable. Betonung auf war
Gruss