Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne andere frage...was sind denn so standard temperatur werte für NB und SB?
Hab mal dieses Asus Probe installiert und der zeigt mir bei ICH 65 grad schon in Rot an und bringt ein Alarmsignal ;D
Ich glaub das Programm funktioniert nicht wirklich gut.
Bei mir wird die ICH 70° heiss, ich hab jetzt nen Lüfter davor gestellt.
IOH und ICH sind bei je 50C unter Vollast.
Im XtremeSystems Forum haben aber auch ein paar diese Hitzeprobleme. Einer hat den Heat Sink ausgebaut und festgestellt, dass dieser fast keinen Kontakt mit der North- und Southbridge hatte.
Hi,
was läuft da bei Euch falsch? Ich habe auch nur den NB-Lüfter draufmontiert.
Wie gesagt, im OC sind es gerade einmal SB-38°/NB-47° laut EVEREST.
RC TweakIt zeigt die gleichen Werte, so dass man annehmen kann, dass EVEREST da schon ganz gut ausliest.
mfG Gucky
Hallo,
also ich hab heut man mit den Spannungswerten im BIOS rumgespielt. Leider komme ich immer mehr zu dem Schluß.....
Das REIII hat absolut keine Vorteile gegenüber dem REII.....
Alles wird heisser, meine CPU braucht wesentlich mehr Spannung um Ansatzweise mal ein Test durch zu führen, der Erfolg verspricht.
Fazit: Nur der Optik wegen besser wie REII. Aber wegen OC keine Empfehlung.
Ich hab den Lüfter noch nicht montiert, ich hab nen 80er auf der GraKa stehn, der bläst drauf. Jetzt hat sie nur noch 49°, aber ganz ohne Lüfter geht gar nicht. Wie laut ist das Teil eigentlich das dabei ist?
Overclcocking und RTL
Bin wieder einmal auf die Round Trip Latency reingefallen. Das RIIIE stellt diese ziemlich gut ein, jedoch nur beim booten. Ich habe mit niedrigem BCLK angefangen und dann langsam mittels RC TweakIt erhöht dabei aber die RTL nicht beachtet... Da fragt man sich dann weshalb einzelen Keren in Prime ausfallen Hat mich wieder stunden gekostet
Vielleicht hilft es ja jemand anders ;-)