thegian
Urgestein
Dachte ich mir auch gestern Abend, schon bei IPS hatte ich nur noch Fragezeichen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo zusammen!
Ich bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Swift
Nach anfänglichen Schwierigkeiten (beim Booten kam ein Bild, sobald Windows geladen wurde aber kein Signal, lag am Kabel) läuft er soweit auch ganz gut. Keinerlei Pixelfehler oder sowas (bis jetzt zumindest ).
Allerdings habe ich doch ein Problem: In unregelmäßigen Abständen wird das Bild kurz schwarz (ca. 1 Sekunde), danach geht alles wieder. Das ist beim Zocken natürlich sehr störend... Ich hatte hier im Thread mal irgendwo gelesen, dass jemand ähnliche Probleme hatte, finde es jetzt allerdings nicht mehr. Könnte das evtl. am Netzteil liegen? Oder am Kabel?
Ich habe den Bildschirm über Amazon Warehouse Deals gekauft. Kann ich da auch einen RMA Antrag bei Asus stellen oder muss ich das über Amazon abwickeln? Hab ja Gewährleistung....
Ich hatte hier im Thread mal irgendwo gelesen, dass jemand ähnliche Probleme hatte, finde es jetzt allerdings nicht mehr. Könnte das evtl. am Netzteil liegen? Oder am Kabel?