speed LOGGED in
Enthusiast
hmmm ich habe mal jetzt 10 min CoD 4 gezoggt !!!! auf einmal bähm 82 Grad MCP lol
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmmm ich habe mal jetzt 10 min CoD 4 gezoggt !!!! auf einmal bähm 82 Grad MCP lol
ja fühler hatte ich auch schon dran !!! der zeigt mir dann idle vllt 65 Grad !!!! und last dann 78 !!!
Wie gesagt sollte das board kaputt gehen zurück zu asus !!! und neues her !!! oder geld zurück !!!!!!!!!
Ich habe jetzt wieder das 1501 druff !!! noch immer MCP 78 Grad lol ich weiß nicht warum !!!! irgend was muss das falsch sein !!!!!! mal sehen vllt mache ich mal am WE die Heatpipe ab und schaue nach der WLP !!!! vllt hat asus vergessen diese klebefolien ab zu machen ^^ was ich nicht glaube !!!
Dann versuche dochmal auf ein offizielles Bios zurückzuflashen u schau dann nochmal nach den Temps!und jo dachte auch man kann das 15xx nicht mehr auf das 1501 flashen aber wie man sieht gehts !!!!
Dieser Prozessor funktioniert bis jetzt nur mit den inoffiziellen 15xx Bios von Asus.Aber wie gesagt diese sind noch im Alpha Stadium und nicht freigegeben!Nabend.
Ich habe gerade meinen heute endlich angekommenen E8500 auf dem Striker Extreme verbaut, Meldung auf dem Start-Screen: "Unknown CPU detected, update BIOS blablabla"
Update habe ich gemacht auf 1401 (was Neueres gibts auf der Asus-Seite nicht), die Meldung bleibt die gleiche.
Jemand eine Idee?
Elessar hast du den kleinen brüll würfel drauf also asus lüfter ????
Wo gibts das? Hättest Du einen Link?Dieser Prozessor funktioniert bis jetzt nur mit den inoffiziellen 15xx Bios von Asus.Aber wie gesagt diese sind noch im Alpha Stadium und nicht freigegeben!
Sagt mal ist das normal So viel WLP auf der GTX ??? das ist ja bestimmt ne Tonne !!!! ^^ nene aber extreme Viel !!! naja habe jetzt zalman WLP druff !!! siehe da 3 Grad kühler ^^
Von wem muß ich mir das senden lassen? Direkt von Asus?
Schau mal in diesen Thread:http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=172725&page=2
aber wie gesagt es ist nicht mehr rückflashbar auf die offizielle Version u auf eigene Gefahr!!
soviel war bei mir drauf
und die GPU hatte ich da da schon sauber gemacht.
[/URL][/IMG]
ich krieg nen rappel, bin noch nicht einmal zur Hälfte fertig mit dem kompletten Einbau
Danke für den Tipp ... wohl weder das 1501 noch das 1502 unterstützen SLI ...
Schnauze voll für heute, mir ist heute beim Einbau die Seitenwand des Cases umgefallen und hat mir eine Riesenschramme in das Display meines Notebooks geschlagen, ich bin bedient ...
Hast Du zufälligerweise einen Hinweis, wann das kommen soll?Nein Sli Unterstützung kommt erst mit dem 1503
Nabend.
Ich habe gerade meinen heute endlich angekommenen E8500 auf dem Striker Extreme verbaut, Meldung auf dem Start-Screen: "Unknown CPU detected, update BIOS blablabla"
Update habe ich gemacht auf 1401 (was Neueres gibts auf der Asus-Seite nicht), die Meldung bleibt die gleiche.
Jemand eine Idee?
Dieser Prozessor funktioniert bis jetzt nur mit den inoffiziellen 15xx Bios von Asus.Aber wie gesagt diese sind noch im Alpha Stadium und nicht freigegeben!
@scully1234
Sorry, aber beim Thema "BitLocker" bin ich ein Noob Eigentlich sollte die Laufwersverschlüsselung unter Vista funzen. Microsoft hat doch auch dafür die "Werbetrommel" angeschmissen. Tja, obs am raidset liegt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da es dem OS eigentlich Schnuppe sein sollte, ob das Laufwerk aus einer physischen Platte oder zweien besteht. Vielleicht weiß jemand anderes hier mehr? Oder vielleicht hast du schonmal hier geschaut: http://www.microsoft.com/germany/technet/prodtechnol/windowsvista/secprot/bitfaq.mspx
Naja, eigentlich haste recht mit SLZ, nur meine Ex kam aus der Gegend...Und EF oder HEF oder FD ist sicher um Welten besser für Einkaufsbummel. Nee, mein Striker habsch mir in Gießen beim "alternate"iven geholt , es hatte übrigens vor kurzem Jahrestag.
Was für ne wakü haste ???
Mag ja sein das irgend ein wolfdale supportet wird(welcher auch immer das damals beim 1202 Bios sein sollte) aber dieses Bios kennt die CPU Id dieser neuen 8500 CPU nicht u ohne diese ist kein bootenLaut LOG werden die Wolfdales ( 8500 ) aber schon mit dem 1202 supported.
http://www.lejabeach.com/ASUS/Striker/