Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Striker
Guckt euch das mal an der qx9650 rockt brutal ich bin kurz gesagt fasziniert vom mainboard und von der cpu einfach nur hammer!
Hier ein benchmark ergebnis 8800 GTX SLI normal übertacktet 610/1520/1010
Bitte sehr
http://www.bilder-hochladen.net/files/3lmo-b-jpg.html
ich werde gleich 3way sli auch noch testen mal schauen was dabei rauskommt
Hilfe mein PC spinnt!
Er fährt erst ganz normal hoch! dann pienst er komisch und aufm LCD display steht das er n Prob mit dem CPU hat! dann so nach 5 min. piebst er wieder rum und färt dann ruter oder machmal stürtzt er auch ab!
was kann das sein (Bios:13XX CPU e6600 nich getaktet GF8600GT 4 gig ram OS: wista und Linux )
...Alter Schwede, dein QX9650 geht ja ab wie Schmitts Katze. Haste den unter Wasser? Und mit welchem FSB + Multi = Takt?
Hinzugefügter Post:
@chris7
Auch ich heiße dich herzlich willkommen hier
@gaze
Schade, das dein Rechner noch net geht. Hoffe nicht, das am Board irgendwas defekt ist, aber hört sich so an, da auch eine zweite cpu nicht ging. Oder die"Zicke" bockt mal wieder rum
Hinzugefügter Post:
Hmm, sorry, aber das hatte ich noch nie. Kann dir daher leider net helfen. Dein NT hat aber genug Power oder? Haste alle Rambänke belegt?
Die cpu is auch teuer genug um so gut zu gehen, mit der neuen Q9... serie werden 4Ghz aber die seltenheit werden...
FSB 1600 Mullti auf 11 von 3.0 auf 4.4 GHZ ist unter wasser hab gestern die ganze zeit versucht noch höher zu kommen booten tut er bis 5.5 GHZ also geht biss ins win dann freeze! Ich wart mal auf ein neuen bios update! Da soll einer noch sagen das die neuen NVIDIA780i schlecht seien!
die extreme seltenheit.
so, Papa hat mal wieder was feines für die Extreme Gemeinde...
*trommelwirbel*
tadadadaaaaaaaa
BIOS 1504:
http://www.keepandshare.com/doc/view.php?id=453538&da=y
Changelog ist leider noch nicht bekannt, testen wie immer auf eigene Gefahr, werde erst heute Abend / Morgen zum testen kommen.
Mal sehen ob ich meine Tracer endlich wieder richtig zum laufen bekomme
Echt genial, hätte ich nicht gedacht, das der QX9650 auf einem NV-Board so abgeht! Glückwunsch dafür mein Freund Und das der teuer ist weiß sicher jeder und ist irrelevant, denn bei der gebotenen Leistung ist jeder Euro gut investiert. Über geld spricht man net, wofür geht man denn schließlich arbeiten
Hinzugefügter Post:
@schoppe_dieter
Danke für den Link, das 15/04 können einige sicher wärmstens gebrauchen. Ich hoffe und wünsche, das das 15/04 endlich den Erfolg bei den 45NM cpu bringen wird.
@WIZO
ja die werte passen ist ok also
@ R.O.G.
wie ich in deiner sig sehen kann läuft der Quad auf 3,6GHz ! und biste zufrieden bisher? wie viel VCore brauchtest du jetzt dafür? da die CPU nen 400er FSB mit 1,31V packt kannste auch ruig soweit runter gehen dann sind deine temps auch noch besser wie jetzt. Ich denke mal die 3,6 laufen gerade bei dir mit 1,5V so wie ich dich kenne oder?
Mfg:grafFiti
Hi graFfiti, in meiner Signatur ist der C2D6600 mit 3,6GHz angegeben, dein bzw. jetzt mein C2Quad6600*freu** muß ich noch testen, ich bin aber bisher noch nicht dazu gekommen gekommen. Habe aber einfachmal 3GHz eingestellt und das mit sagenhafter 1,225 V-Core absolut primestable und crysisstable mit temps von rund max. 40° cpu! Phenomenal die cpu **freu**. Denke, das ich die v-core noch locker weiter senken kann. Wenn ich irgenwann Zeit habe, dann wird getestet! Nur jetzt genieße ich erstmal crysis .
Und haste meinen mal versucht höher zu takten wie 3,7GHz? Versuchen darfste es, habe bei deinem WAHNSINNS GEKÜHLTEN SYSTEM volles Vertrauen! Leute, wer eine super Wakü sucht, sollte sich grafFiti seine anschauen. Ich war gestern privat bei ihm und bin sprachlos!!!
na das will ich doch hoffen wenn du dir ne wakü zulegst könnte meine ehemalige CPU bei dir vieleicht die 4GHz packen wir haben ja gestern gesehen das wir sogar unterschiedlich FSB holes bei gleicher Board revision und gleichem Bios haben.
da sieht man es mal wieder ein rat an alle die hier noch ocen jedes Board ist verschieden und braucht andere settings dewegen das fragen nach unseren settings klingt vieleicht nach der leichtesten lösung funktioniert aber nur selten.
Mfg:grafFiti
die extreme seltenheit.
so, Papa hat mal wieder was feines für die Extreme Gemeinde...
*trommelwirbel*
tadadadaaaaaaaa
BIOS 1504:
http://www.keepandshare.com/doc/view.php?id=453538&da=y
Changelog ist leider noch nicht bekannt, testen wie immer auf eigene Gefahr, werde erst heute Abend / Morgen zum testen kommen.
Mal sehen ob ich meine Tracer endlich wieder richtig zum laufen bekomme
der link ist tod
@GCB H_CAN
Hammer ergebniss mach mal nen bild von CPU-z und GPU-z bitte
EDIT:
stimmt nicht funktioniert einwandfrei
das höhrt sich gut an naja mein QUAD lief auch schon mit nem 425er FSB und ich will mit dem wolfi 4,5GHz packen suche desegen schon überal nach ner CPU die Pretestet ist was für ne batch hast du?
halloooo an alleeee,
so wollte nur eben bescheid geben das ich bei KM war denen das problem geschildert habe und die mir auch gleich nen neues board mitgegeben haben.
Funzt auch alles super. natürlich als erstes die ram voltage auf 1.9 gestellt.
Werd die Tage mal ein wenig takten =)
Vielen dank nochmal an alle.
Gude!
Habe seit dem 1503er Bios das Problem, wenn ich eine dritte PCIe Karte in den dritten PCIe x16 Slot stecke das die Karre nicht booten will. Hab dann mal alle Hardware wie USB, Sound usw. deaktiviert und dann ging es wieder. Jetzt ist wieder alles an, ausser der onboard Soundkarte.
Hat jemand schon was ähnliches erlebt?
Moin, habe keine Ahnung wie es bei den 15/xx Biosen ist. Bei 13/03 funzen alle Steckplätze ohne Probs