Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Speicher brauchen so wie ich das sehe 2,0 - 2,1 Volt. Das könnte die Startprobleme verursachen. Versuch mal das Board mit nem 0815 Speicher zu starten.
Warum es allerdings dann nicht mehr startet, wenns ne zeitlang vom Strom weg ist, kann ich nicht sagen!
Werde wohl das Mainboard einschicken müssen ! Wisst ihr ob man es sofort mit Asus abwickeln kann ? Auf der Homepage steht daß es nur über Händler geht !Das währe dann Alternate ! Alternate sagt aber nach einen Jahr sind die Hersteller zuständig :-(
Es ist totaler käse sich einen Q6600 noch zukaufen der ist langsamer als ein E8400.
Es ist schlicht flasch zuglauben das eine CPU mehr Mhz immer schneller ist dem ist nicht so.
Wenn es den umbedingt ein Quad sein muss dann bitte den Q9450.
Das gleich gild auch für die leute die immer noch glauben die 8800GTX ist besser als die 8800GTS sie macht nur trible Sli was aber NULL bringt.
http://trend4pc.de/product_info.php/products_id/1228
Diese Seite ist ja woll das Lächlichste was ich je gesehen hab CPUs in gruppen einzuteilen wie gut sie übertakt bar sind und dann solche Preise zu verlangen da kauf ich mir doch 3 und behalte den bessten da komme ich billiger
Für wie viel könnte ich denn meine 8800GTX + EK Waterblock verkaufen ? kann mir einer das sagen ?
hier paar daten :
BFG Tech 8800GTX OC
625 mhz Chip
1450 mhz Shader
2000 mhz Speicher
idle 37 last 50 !
oder was meint ihr lieber noch ne zweite GTX dazu kaufen für 289 €? oder lieber meine
GTX + EK waterblock verkaufen und zwei GTS ( G92 ) Kaufen ?
Das geld brauche ich dann um 2 GTS G92 zu kaufen da ich so oder so nur in einer auflösung von 1280x1024 zocke !
[QUOTE
Mit dem "alten" Q6600 G0 mach ich den weg, dass Du nicht mehr weißt was hinten oder vorn ist.
Ok die wette nehme ich an ich sag jetzt einfach mal das ich mit dem bei 3GHz mehr schaffe also du wenn deiner auf 3,6GHz läuft musst woll aber noch 2 wochen warten oder so bis ich den habe der Q9300 ist ja schon lieferbar
Werde wohl das Mainboard einschicken müssen ! Wisst ihr ob man es sofort mit Asus abwickeln kann ? Auf der Homepage steht daß es nur über Händler geht !Das währe dann Alternate ! Alternate sagt aber nach einen Jahr sind die Hersteller zuständig :-(
Fragen über Fragen...das kenne ich. Also, du hast imho 1280x1024er Auflösung und dafür würde eine bzw. 2 8800 GTS 512 locker ausreichen, zumindest unter DX9, sprich xp32bit. Aber, sollte dein Moni in nem halben Jahr sich verabschieden und du dann vielleicht auf höhere Auflösung umschwenken( 20"/22"/24" oder höher), und mit AA/AF zocken, dann können die G92er 8800GTS mit dem ollen G80 alias 8800GTX/Ultra NICHT mithalten! Liegt wohl an der 384bit Anbindung und am 768MB Ram der 8800GTX/Ultra. Das ist fakt! Habe ich ja selber alles testen können und dekt sich mit der Aussage anderer bzw. der Fachmedien.
Stromverbrauch ist natürlich bei den G80 Heizkraftwerken höher, nur wer max. Grafikpracht möchte, der muß halt wissen, das die Saft brauchen. Bsp.: crysis @ max unter Vista 64bit(dx10) mit meinem System zieht im NO-OC Takt incl. 22" Moni und 5.1 Soundanlage bei Volllast ca. 490-500Watt aus der Dose .
Wenn du deine Graka verkaufst, dann bekommste incl. Wakühler vielleicht net mehr wie 300euro... Solltest du dir eine 8800GTS512 holen, da kann ich dir die Asus uneingeschränkt empfehlen. Hatte ja einige 8800er getestet und keine war höher zu takten wie die Asuskarten! Weiteres plus, Asus gewährt 3Jahre Garantie. Einziger Kritikpunkt: die Lüfter der 8800GTS512 drehen bei crysis richtig auf und sind lauter wie die der 8800GTX...
Empfehlung: Behalte deine GTX! Sollte es irgendwo ruckeln, dann könntest du noch ne 2. kaufen. Nur bei 1280x1024 und xp sollte imho nichts ruckeln. Bei DX10 schaut das vielleicht anders aus...
Hinzugefügter Post:
Sorry, aber die Wette verlierst du mit Pauken und Trompeten. Ein E8xxx mit 3GHz ist NIE schneller bzw. besser, wie ein Q6600 mit 3,6GHz und schon garnicht bei Anwendungen, welche mehr wie 2 Cores zu nutzen wissen. Auf was stützt du denn deine Vermutung?
Hinzugefügter Post:
@grafFiti
Dein (bzw. jetzt mein) Pretested und geschliffener Core2 Quad 6600 hat bei mir seine erste Lanparty hinter sich gebracht. Hatte vergessen runter zu takten, er lief mit 3GHz und 1,22 V-Core OHNE Probleme**freu**! Die Temps sind für Lukü erstklassig. Werde ihn "hegen und pflegen" und nochmals ein FETTES DANKE SCHÖN an dich!
PS. Wie gehts deiner jetzigen CPU? Friert die immer noch...?
Hinzugefügter Post:
Kannst (solltest) es zu deinem Händler schicken. In deinem Fall wäre es alternate. Die sind meiner Meinung nach, einer der besten (wenn nicht sogar DER Beste) online-shops, welche ich kenne! Habe ja eine meiner 1Jahr alten Festplatten wegen defekt (eine machte keinen Muks mehr) zu RMA geben müssen. Konnte quasi alles online bei alternate verfolgen, was mit ihr geschah. Nachdem sie die Platte zu Samsung geschickt hatten und die wiederum nach 4Wochen wohl immer noch net reagierten, hat alternate mir einfach eine nagelneue geschickt (liegt hier noch original verpackt...). Das nenne ich Service! Ob die das aber auch bei deinem Striker machen, k.a., da der Wert um einiges höher ist, wie meine Festplatte. Wenn du wissen möchtest, wie es geht mit RMA über alternate, dann kannste mir ne PN schicken und ich "kläre" dich uff.
PS. Wenn ASUS-RMA aber in deiner Nähe ist, dann würde ich erstmal dorthin fahren und es einfach mal versuchen . Mache aber bitte Bilder, besonders vom Sockel, wie vorher schon des öfteren gepostet. Net das du es mit abgebrochenen Pins wiederbekommst und sie es dir in die Schuhe schieben.
Hinzugefügter Post:
Schöne Heizung haste da... Nee, mal im Ernst, deine Temps sind die obere Grenze! Ich habe meine MCP-Temp mal eben um über 7-10°C senken können auf jetzt wieder (endlich)unter 60°C, nämlich rund 57°C im idle. Habe dafür einfach nur den Staubfilter des Lüfters, der auf die MCP bläßt, entfernt! Wichtig ist nunmal ein gütbelüftetes Gehäuse, sofern nicht alles unter Wasser ist. Immer möglichst vorne, so weit wie möglich, unten reinblasend und so weit wie möglich oben bzw.hinten rausblasend! Wenn dann die rausblasenden Lüfter mehr rausschaufeln, wie die reinblasenden, dann ist diese Verhältnis perkekt für einen schönen "Luftstrom" . Versuche auch jede einzelne Spannung für sich zu senken, soweit wie dein Rechner stabil läuft. Denn weniger Spannung -> weniger Wärme -> längere Lebensdauer.
thx für antwort ich werde das glaube auch so machen ! das ich meine GTX behalte ! da ich schon eine habe und mir dann ne neue dazu kaufeen wenn ich irgend wo ne billige finde
@BFT_TECH_GAMING
Ich denke aber, das deine GTX imho bei dir bei keinem Game limitieren sollte, da du nur 1280x1024er Auflösung und Winxp 32bit fährst. Ich würde daher UNBEDINGT erstmal bei einer 8800GTX bleiben. Grund, wenn im 3./4.Quartal 2008 der NEUE NV-Grafikkracherchip (heißt glaube ich dann G200) mit PCIe 2.0 Unterstützung kommt und du mehr Grakapower eventuell benötigst, dann könnteste dir erst eine und später SLI oder SLI³ fahren. Ist zwar wahnsinnig, aber wir sind nunmal die EXTREMEN...
Ein absoluter Fakt im KFZ Tuning, der immer noch Bestand hat lautet:
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, auser durch noch mehr Hubraum.
Der gleiche Fakt gilt hier so ähnlich: Eine GTX / Ultra ist durch nichts zu ersetzen, auser durch eine neuere noch größere GTX / Ultra sowie durch SLI / SLI³.
@ R.O.G.
es freut mich das die CPU bei dir genauso einwandfrei läuft wie bei mir. Dein Quad leuft bei mir auch auf 3,825 GHz nur braucht der dann mehr spannung als mein alter ist ja klar nur höher komme ich damit auch nicht das leigt warscheinlich am striker kann ich aber noch nicht genau sagen. So ich hab mir am FR noch 2 riegel speicher bestellt mal sehen ich werde die nächsten tage dann wohl auch auf vista umsteigen.
Mfg:grafFiti
leute mal ne frage bezüglich meines NT´s ! kann es sein das mein NT überfordert ist mit meiner hardware ? irgend wie kommt immer so ein geräusch als wenn zweikabel ne kurzen verursachen wollen ! aber kommt halt nur manchmal ! oder liegt das an was anderem ? bin da echt überfragt ! ^^ leute was meint ihr lohnt es sich irgend wo ne ganz billige gebraucht GTX zu kaufen zum übergang bis der GT200 da ist ?
aber das ist das kleinste problem ^^ mein problem ist halt mit dem geräusch als wenn zwei kable ne kurzen machen !
hmmm das ist echt schade das der Q9450 nicht richtig will daruff !
nur schade das bei mir aufm Asus Striker 2 Formula irgend wie der Q6600 nicht hoch will so wie auf mein Alten Striker Extreme ! ich glaub das wars bei mir mit 3,75 GHz @ 1,45 ! schnief ! ich glaube aufem Asus Striker 2 Formula laufen die neuen Quads besser nur schade das ich nirgens ein finden (Q9450) bzw wenn ich ein finde weit aus über normalen einkaufspreis wenn verfügbar ! ^^