Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie dekadent ein QX9650 auf nem P5K deluxeAber leider scheint er da wirklich noch besser zu gehen als auf dem 680i traurig traurig
Lo leute, habe einen Striker Extreme von einem freund rekuperiert... heatpipe auf die neue gemacht, und CPU unter Waku, bios 1503 drauf :
Spitze : der Q6600 auf 3.6 nun mit 400FSB x 9... Was ich nicht verstehe ist das die voltages die ich brauche nicht so extrem hoch waren wie mein altes board...
Vcore Voltage:1.375
Memory Voltage:2.0
1.2v HT Voltage:1.4 --> vorher 1.65
NB Core Voltage:1.4 --> voher 1.5
SB Core Voltage:1.5 --> vorher 1.55
CPU VTT Voltage:1.35 --> vorher 1.55
Schade das der Qx noch immer nur auf 9 multi lauft...
Hinzugefügter Post:
Hehe warum dekadent, lauft spitze auf den P5K Dlx : 3.6Ghz mit 1.15 oder 4ghz mit 1.26volt... schade das der striker immer noch der 9X blokiert hat fur den Qx9650
Wenn passiert dieses nun auf den Striekr oder mochte Asus Bios develop team das nicht machen
davon hab ich auch schon gehöhr jedoch nie bilder gesehen warscheinlich nur ein gerücht aber mal kucken ich hoffe auch das ASUS noch nen ordentliches BIOS für die 45er hinbekommt doch dran glauben tue ich schon kaum noch.
Mfg:grafFiti
Was war der changelog fur 1504 ? Ich habe Pmp einen PM geschikt , werde ihnen melden sobald ich was neues habe...
Wie ist der Wolfdale Grafiti . Kein problem fur 450FSB ? und die chipset voltages ?
@Stock sind die wirklich top.
Aber wenn ich OCe,machen die Grakas einen Dampfkochtopf aus meiner Wakü!
Die EK Kühler sind für meinen Caseconn,glaube ich eher ungeeignet da meine zwei Grakas senkrecht stehen!
@ ALL
ich habe gerade mal reiflich überlegt und bin zu dem entschluss gekommen,
das ich gerne diesen Sammelthread wieder auf vorderman bringen möchte sprich alles über diese Board und den Erfahrungen der user mit diesem Board würde ich gerne zusammenfassen und auch tests mit rein nehmen.
Nur wie mach ich das?
Soll ich einfach nen neuen Thread eröffnen und den als Sammelthrad ausgeben oder was würdet ihr empfelen. Naturlich nur wenn alle hier damit einverstanden währen.
Nuja durchgerannt würd ich nicht sagen,alle schön mit schalli und einzelschuss(bin nen shooter freak)und hab mir auch alles schön angeschaut aber mit ner 7900 is das kein genuss.
Bei mir ist halt auch zur zeit die überlegnung aufs striker II und nen wolfi umzusteigen, doch da bin ich dann mit knapp 850euronen(ddr 3 noch übelst teuer) dabei und muss die neue graka wieder verschieben(hab aber meine frau schon weichgekloppt ).
Werde mir mal zeit nehmen bis assassin creed raus ist und wenn das noch spielbar ist ,wird die graka bis august verschoben.
Ist halt noch abzuwarten in welchen bereich sich die 9800gtx ansiedelt denn die wär ausreichend für mich als umstieg von der 7900.
@ ALL
ich habe gerade mal reiflich überlegt und bin zu dem entschluss gekommen,
das ich gerne diesen Sammelthread wieder auf vorderman bringen möchte sprich alles über diese Board und den Erfahrungen der user mit diesem Board würde ich gerne zusammenfassen und auch tests mit rein nehmen.
Nur wie mach ich das?
Soll ich einfach nen neuen Thread eröffnen und den als Sammelthrad ausgeben oder was würdet ihr empfelen. Naturlich nur wenn alle hier damit einverstanden währen.
jup das stimmt bei den neuen 45Nm cpus wird auf noch keinem Board bisher die temp richtig ausgelesen weill es noch kein richtiges neuen tooldafür gibt mein DOU lief auch immer auf 40 und 46°C kerntemperatur egal ob mit 2,8GHz oder 4,2GHz also kein thema mach dir keine gedanken darüber.
@R.O.G. u. BFG
danke euch beiden ich haben den threadersteller schon angeschrieben mal sehen was dabei heraus kommt.