Blue-Screen
Semiprofi
Als erstes solltest du den Rat von Blue-Screen folgen, nämlich neues Bios flashen. Wenn du keine Maus oder Tastatur von Razor hast, dann nimm das 13/03. AUF KEINEN FALL AUF EIN 15er Bios flashen!!! Die sind NUR für 45NM-CPU, also Wolfdale und Yorkfield!
Also wo ich noch XP 32Bit hatte, da lief bei mir auch der "Uralt" Chipsatztreiber, und das ohne Probleme. Takte deine CPU mal runter auf Stocktakt und deinstalliere dann mal den Grakatreiber. Dann mache fahre mal den rechner runter und baue die untere Graka aus. gehe danach mal ins Bios. Dort gibts eine "Option" wo man SLI aktiviert. Leider weiss ich net mehr wie die heißt. Steht aber direkt oberhalb der Grafik- EX oder so. Dann mit F10 abspeichern und booten. Nun machst du den Grakatreiber druff und startest den Rechner dann neu. Anschließend fährst du den Rechner wieder runter und baust die 2.Graka ein! Wenn du dann wieder im Win stehst meldet dir unten rechts die NV-Systemsteuerung das ein SLI-fähiges System entdeckt wurde. Da drauf klicken und SLI aktivieren im Treibermenü. Hoffe das bringts dann.
Hinzugefügter Post:
PS: die SLI-Brücke haste aber druff oder?
Richtig, dass mit dem 15xx Bios vergesse ich immer wieder, weil ichs ja brauch .
Ist diese komische SLI-Funktion im Bios net nur für die Speicherriegel gedacht, um dort dann direkt das EPP zu laden? (Funkt bei mir eh net, und dat noch nie funktioniert ).
Vorgehensweise wie ROGGI schon sagte!!!
Hört sich aber an, als würde das was mit dem unteren Slot net stimmen. Hoffen wir mal, dass es nur ein Problem mit dem Treiber ist
Müsste auch ohne SLI-Brücke gehen eigentlich. Aber du hast das Prob ja auch, wenn nur eine GraKa im System steckt ^^