Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also das mit den 13K klingt für mich etwas wenig - ich kenn mich ja mit SLI noch nicht aus, aber ich komme mit meiner Single 88GT + der kleinen Dual-CPU auf 12,7K ....sollte ein Quad + 2 GTX nicht etwas mehr bringen?
Ich habe hier leider alle hände voll zu tun und kommme immer nur zwischenzeitig an den rechner^^
Mfg:grafFiti
Wie meinste denn das jetzt wieder 100 /60/90....
Also die 20K. werde ich noch irgendwann schaffen, habe gestern net mehr geoced, sondern gezockt und I-net durchforstet und unseren Zahgurim versucht zu helfen. Du hattest ja alle Hände voll zu tun...
PS....Insider das mit den "Hände voll"....
ja passt schon der gentleman schweigt und geniesst^^
koma ICQ bingerade auchnoch online dort
Mfg:grafFiti
@Zahgurim
Ups, da hatte ich aber schönen Mist geschrieben . Richtig ist natürlich 8Pol. Stromstecker und net 6Pol.!!! Bei manchen NT kann man aus 2x4Pol einen 8Pol. Stromstecker machen und den dann anschließen.
Das mit der LCD-Meldung "init Ram" oder "det Ram" hatte ich mir schon gedacht, also liegts wohl am Ram! Du kannst ja mal versuchen mit einem 0815-Ramriegel zu booten. Der braucht dann nur 1,8V Standardspannung und sollte dich ins Bios kommen lassen. Dann setzt du die Ramvoltage auf den deines Guten Rams und speicherst ab. Dann Kiste sofort ausschalten und den 0815 Ram raus und durch deinen guten Ram ersetzen. Hast du das 13/03 inzwischen druff? Mal so am Rande, Razor Maus oder Razor Tastatur haste aber net oder?
Hinzugefügter Post:
Du hast ja auch eine G92 Graka und die skaliert beim 3DMurks besser wie der G80! Habe mal nachgeschaut: C2DE6600 + 1 GTX= ca.10500P., Q6600 + 1 GTX = 11400Punkte. Mit einer 2.GTX sind es dann ca. 1500Punkte mehr bei beiden . Alles NO OC!!!
Ich muss mir auf jeden Fall andere Speicher zulegen, denke das Striker kommt mit meinen G.Skill nicht ganz klar. Muss mir dann auch mal für alle Fälle nen billig RAM zulegen, habe leider nur G.Skill's zum testen. Welchen RAM würdet Ihr für das Striker empfehlen? Oder kann man das nicht so einfach?
Das es ne Speicherzicke is, wissen wir ja.
ja dann sei froh wenn sie funzen
bei mir wenn ich die timings manuell auf ihre spezifikationen stelle also 5.5.5.15 will er nicht booten. Muss also alles auf auto stellen. Da gehts schon los mit dem rumzicken...
Vielleicht musst du nur mal bissel NB-Spannung erhöhen . Oder einfach mal die anderen Ramplätze versuchen. Hoffe du hast die Rams entweder in 1. und 3. oder 2. und 4. drinne für Dualchannel!
Hey Leutz!
Hab das 1601 jetzt mit meinem Q9450 getestet komm nicht mal ins Vista damit hab jedesmal ne Bluescreen!
Scheiß BIOS!
Hey Leutz!
Hab das 1601 jetzt mit meinem Q9450 getestet komm nicht mal ins Vista damit hab jedesmal ne Bluescreen!
Scheiß BIOS!
generell bluescreens, oder beim Versuch im übertakteten Zustand ins Vista zu kommen?
@all Ich habe immo das 1303 drauf und wenn ich mit nem FSB von 334 (1336) 3GHz versuche XP zu starten macht er kurz nach dem Ladebildschirm nen neustart .
Zumindest scheint das 1303er BIOS jetzt jedenfalls ordnungsgemäss zu laufen. Danke nochmal für Eure Hilfe!!!
Ich versuche viell. auch nocheinmal das 1305 viell. läuft das besser!?
Hey Leutz!
Scheiß BIOS!
Ach ja. Guten Morgen Opis übrigens live von der Großbaustellen, die sich mein Zuhause nennt... Wahnsinn.
So long
Oha, du Armer . Naja, in einer Woche ist der ganze Trubel hoffentlich wieder vorbei und du kannst dich dann hoffentlich wieder mit deiner "Zicke" beschäftigen .
Hinzugefügter Post:
@Zagurim
Hmm, also da würde ich auch wie Blue-Screen schon sagte, auf zu geringe Spannungen oder defekten Ram tippen . Du kannst aber normal bedenkenlos je 1,5V bei V-Core, SB, NB, VTT geben. Das hat mein Striker locker mitgemacht und auch meine Prozzis! Im Gegenteil sogar, die 65nm Quads brauchen das wohl...
Mal eine ganz andere Frage, wenn ich die Chipsatzkühler von EK Water Blocks verwende, kann ich dann den 2. PCIe Slot ohne Platzprobleme nutzen?
Also wenn ich z. B. einen RAID-Controller verwenden will, der von der Größe her über die MCP ragt?
Mist.
Danke dir, aber das Ding is ja nicht Grad ne Schönheit. Plexi, uargh.
@Blue-Screen
V-Core: 1,5 V
NB: 1,5 V
SB: 1,6 V
1,2 HT: 1,5 V
VTT: 1,5 V
RAM: 2,1 V
Die Speicher wurden kurz nach dem Kauf mit memtest getestet. Die sind Okay!
Habe mal das 1305 drauf. Bekomme jetzt ne schöne Poster Meldung "MP Init" wenn ich was hochschrauben will.
@ ROGGI
Ich hoffe auch, dass die Wohnung in 1-2 Wochen wieder ner Wohnung gleicht, und weniger ner Baustelle. Kann meine ganzen PC-Teile, die ich zum Testen ein und ausbaue ja net in den Staub legen .
Den QX schicke ich gegen Ende der Woche auf die Reise, ok? Schaffs leider nicht eher! Ich hoffe, damit kannste leben. Und wenn er bis zum WE da ist, kannste ja testen was das Zeugs hält ;-)
so long
... wo schläfst du eigentlich, Balkon oder Zelt ? (sry, der war mies )
Das wäre natürlich genial wenn du den QX9650 bis zum WE verschickst, werde dann testen, ob mit Lukü + 790iUltra was geht .
OT:
Andere haben mit den kleineren 45nm-Quads echt Probleme die überhaupt so um 3,5GHz stabil zu bekommen auf dem SIIE (aber auch auf Intelboards ). Die gehen wohl net so gut zu ocen. Aber die QX9650/9770 gehen ab wie Schmitts Katze .