scully1234
Banned
Hallo Jungs,
ich brauch mal wieder euren Rat, ist zwar wieder bißchen OT aber ich denk bei euch bekomm ich den besten Rat....
Also ich hab folgendes Problem beim zocken von World in Conflict.....sobald ich einen Grafikkartentreiber über 169.44beta installiere....also ab 174.12 stürzt mir das Spiel ab und der Rechner startet neu....manchmal kommt noch Bsod mit der Meldung "nvlddmkm.sys" verursachte einen Fehler...blabla...würde mich weiter nicht stören wenn mit dem 169er treibern die Performance im Sli nicht soo schlecht wäre, bei Microrucklern angefangen bis hin zu mageren 29Fps bei Crysis.
Mit den neuen 175.70beta geht richtig die Post ab, von Microrucklern nix zu spüren und Crysis rennt auch ordentlich mit 55Fps, jedoch stürzt mit Wordl in Conflict ständig ab und der Rechner startet neu....echt zum
Hab schon viel darüber gelesen aber noch keine Lösung gefunden, scheint mit Vista, Dx10 und den Treibern für die Karten zusammen zu hängen.
Wie ich gelesen hab kommt es nur mit GTS und GTX Karten mit G80 Chip vor. Verbessert mich wenn das nicht stimmt. Hat jemand ähnliche Probleme?
Probiere es mal mit dem neuen Nvidia Treiber hier:http://www.nvidia.de/object/winvista_x64_175.16_whql_de.html
Ist garantiert n bug im treiber denn das "nvlddmkm.sys"deutet darauf hin
Zuletzt bearbeitet: