[Sammelthread] Asus Striker Extreme (nForce 680i SLi) [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei DUO auch nur beim E8600 da speichert er alles bi 10er Multi das striker ist ja nur nicht für QUADs freigegeben deshalb lauffn alles quadr wenn sie den lufe nur mit standard multi. aber die Duos werden ja voll unterstützt.

Mfg:grafFiti

ja ok, dachte schon...steht aufm Karton 45nm CPU Support (DUO) und wär ja schon komisch wenn er bei den DUO's dann nicht nen 10er multi speichern würde :shot: Eigentlich hätten die richtig angeben müssen, dass es sich dabei nur um den support von Dual Cores handelt und die Quads 45nm nicht offiziel unterstüzt werden...naja!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe genau das ist doch der fall auf den strikers die jetz neu ferkauft werden steht auch nur drauf das die Duos unterstützt werden... hehe ich weiß bei uns alten haste stand damals noch drauf ready für 45Nm aber das hat sich ja alles geändert....

Mfg:grafFiti
 
höö echt? :d
also hab ja neues Striker die Tage bekommen, aber wird dann wohl auch noch eins aus dem alten Lager sein dann denke ich, ist wie bei allen die ich hatte dieser pinke aufkleber drauf "support 45nm CPU"...na egal...denke mal werde mir dann nen E8500 zulegen. Aber in dem Punkt bin ich mir noch nicht sicher, oder doch nochmal auf gut Glück nen Q6600 :confused::haha::shot:

@all achso eins wollte ich noch zum crysis benchmark fragen, viell. ist das bei euch ja auch so! Bei mir wie man sieht, werden als average FPS 5000,5 angezeigt, was ja eigentlich 50 FPS entspricht. Überall wo ich im Netz mir die Ergebnisse angeguckt habe, stand bei den Ergebnissen auch immer nen 2 stellige Zahl dahinter und keine 4 stellige Zahl soweit sind wir noch nicht :shot::fresse:! Woran kann denn das liegen? Auslesefehler, wenn ja warum nur bei mir?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scully

Caseumbau ist in vollem gange:


wie siehts mit dir aus kommste auch auf GC wie abgemacht?

Mfg:grafFiti

Hi grafFiti glaube nicht das das mit der gamesconvention was wird bei mir ist doch wieder Hauptreisezeit:wall:

Meinte eigentlich nicht dein case(was hast du denn wieder vor du fuchs???:hmm::banana::banana:)

sondern der andere extreme umbau von sabrina:fresse:.Lass es mich wissen wenn du die cpu brauchst zum einbauen:bigok:
 
@grafFiti...keine Ursache würde dir bzw. deiner Freunding ne 80GB SATA reichen...damit könnte ich dienen...müsstest dich nur noch bischen gedulden, aber is ja eh noch was hin bis zum 15.10...warum eigentlich genau dieser Tag :hmm:...hab ich was überlesen :d
 
@ all:

Was isn nun eg mit der GC? Geht jemand & wenn ja an welchem Tag/welchen Tagen?

Man muss ja nicht die ganze Zeit zusammen rumrennen, aber sich kurz treffen um die Gesichter hinter den HWLuxx-Avataren auch mal kennen zu lernen:d

...ich habs ja zum Glück nich so weit...:coolblue:
 
Also von miraus sehr gerne mit dem treffen am besten würde es mir an dem SA passen.

@Scully

Joa Sabrinas rechner nimmt langsam form an es fehlt nichmehr viel und wir haben ihn feritg habe gerade mal den beitrag aktualiesiert...

@Zahgurim

Vielen dank für die HDD echt super von dir.

Mfg: Philipp u. Sabrina
 
Also von miraus sehr gerne mit dem treffen am besten würde es mir an dem SA passen.

@Scully

Joa Sabrinas rechner nimmt langsam form an es fehlt nichmehr viel und wir haben ihn feritg habe gerade mal den beitrag aktualiesiert...

Nt sagte ich doch das ich hier noch n enermax mit 620 watt liegen habe,hat sich mit nem lauten knall verabschiedet(wahrscheinlich n kondensator geplatzt),aber es hat noch garantie von 2 Jahren:bigok:Nur da müsstest du fauler hund ne RMA einrühren,weil ich fauler hund dazu keine lust habe:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe fauler hund ok würd ich auf jedenfall nehmen wenn ich kein heiles bekommen kann dann nehm ich es auf jedenfall aber wir haben ja noch über 2monate zeit vielleiht kann ich mir das auch sparen weil irgendeiner mir eins spendet das auch funktioniert...:shot:

Mfg:grafFiti
 
Also von miraus sehr gerne mit dem treffen am besten würde es mir an dem SA passen.

Mfg: Philipp u. Sabrina

Samstag wär mir auch am liebsten:asthanos:

Da müssen wir vorher nur noch ordentlich trainieren..."Embryo-Schubsen" vom feinsten um an die tollen Sachen zu kommen :lol::haha::lol:
 
Samstag wär mir auch am liebsten:asthanos:

Da müssen wir vorher nur noch ordentlich trainieren..."Embryo-Schubsen" vom feinsten um an die tollen Sachen zu kommen :lol::haha::lol:

Bringt ihr mir nen nehalem zum spielen mit:banana::banana::banana:
Hinzugefügter Post:
Man muss ja nicht die ganze Zeit zusammen rumrennen, aber sich kurz treffen um die Gesichter hinter den HWLuxx-Avataren auch mal kennen zu lernen:d

Dann doch lieber der avatar als mein gesicht:d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von miraus sehr gerne mit dem treffen am besten würde es mir an dem SA passen.

@Scully

Joa Sabrinas rechner nimmt langsam form an es fehlt nichmehr viel und wir haben ihn feritg habe gerade mal den beitrag aktualiesiert...

@Zahgurim

Vielen dank für die HDD echt super von dir.

Mfg: Philipp u. Sabrina

gerngeschehen...na bitte, sind ja fast alle Teile zusammen :)...joar und ansonsten bin mir ziemlich sicher dass hier ausm HWForum oder natürlich noch besser hier direkt ausm SE Fred Euch noch wer ne Graka oder nen NT zur Verfügung stellen kann bzw. wird! Daran wird's mit Sicherheit nicht scheitern. :wink:

Edit: ja stimm mit das wichtigste die Hauptplatine fehlt auch noch, aber das wird schon. Auch wenns kein Striker werden sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin am Samstag auch da ^^

Na das wird doch!

...mein reklamierter OCZ XTC Memory Cooler hat auch wieder nen Kabelbruch:fresse::grrr::fire::motz::stupid::wall::heul::kotz:

-> hab das Ding jetzt selbst repariert - scheiß auf Garantie - ein 2. Mal schick ich das Teil nicht ein! :hwluxx:

OCZ scheint da beim verpacken echt Mist zu bauen:shot:
 
Roggi is noch im urlaub aber ich hoffe der kommt auch und Blue_screen hat sich auch noch nicht zu worte gemeldet...
also SA würde warscheinlich jedem gut passen
nur wo trifft man sich da????

Mfg:grafFiti
 
Roggi is noch im urlaub aber ich hoffe der kommt auch und Blue_screen hat sich auch noch nicht zu worte gemeldet...
also SA würde warscheinlich jedem gut passen
nur wo trifft man sich da????

Mfg:grafFiti

Direkt vorm Haupteingang befindet sich ein künstlicher See, der von einem schmalen Weg diagonal geteilt wird....neben dem See werläuft ein Weg namens "Merkurpromenade" der trifft auf den Weg der den See teilt UUUUUUUND dort könnte man sich treffen, oder?:cool:

Guckst du hier !:bigok:
 
also treffen bofor man reingeht ok ich wollte freitags schon fahren und im auto pennen so das ich sa morgens sofort bei eröffnung mit reinkomme..
oder ist das eher ein dumer gedanke wann machen die überhaupt auf?
aber so ansich ist der treffpunkt klasse

Mfg:grafFiti
 
also treffen bofor man reingeht ok ich wollte freitags schon fahren und im auto pennen so das ich sa morgens sofort bei eröffnung mit reinkomme..
oder ist das eher ein dumer gedanke wann machen die überhaupt auf?
aber so ansich ist der treffpunkt klasse

Mfg:grafFiti

Ich würde behaupten, dass es sich kaum lohnt...allerdings fährst du von Bielefeld auch 3-4h bis nach LE...370km halt...:fresse:

Die Messe macht täglich um 9 auf...*klick*
 
würde ja wohl gern zur GC kommen,

dummerweise bin ich da aber gerad mit meiner besseren Hälfte auf Bali ... :)
 
Ääähmmm, lass mal kurz Überlegen, nein danke :d

aber nächstes Jahr bin ich dann dabei ... :bigok:
 
ok ich habe ja nur vor einen tag zu bleiben also sagt mir ne uhrzeit aber so das ich auch noch was anderess als nur euch OPIs da sehen kann...:fresse:

Mfg:grafFiti
 
@gafFiti

pass lieber auf, das nicht ein Krückstock das letzte ist, was du von einem der Opis siehst, bevor dich derselbige trifft ... :haha::haha::haha:
 
:asthanos: Habt ihr dann auch alle eure Zivildienstleistenden dabei, die euch den Rolli schieben?! :d

Ich bin leider raus, muss arbeiten und Freundin spannt mich extrem ein, damit die Wohnung endlich mal wieder fertig wird!
 
Es ist einfach misteriös, von Tag zu Tag wird mein Ram-Problem "DET RAM" misteriöser und der Ram instabiler. Hab jetzt wieder auf 1603 gepatcht, alles auf standard gelassen, Ram von 1066 MHz auf 800 MHz runtergetaktet und siehe da er bootet schon wieder nicht, erst nach CMOS und erst boot mit 3 GB statt 4 GB lief es wieder, dann auf 4 GB geupgradet und alles lief 1A. Vor einer Woche tat er es ohne Probleme.
 
@LennyM...da zeigt sich doch mal wieder wie sehr das Striker ne Speicherzicke ist. Bei mir ist das so wenn ich meinen so einstelle wie er unter seinen eigenen Spezifikationen laufen SOLLTE also DDR2-1000 5-5-5-15, bootet und geht er auch ins Windoof, aber dann urplötzlich in Spielen friert mir die Kiste ein, auch prime bricht iwann ab...Stelle ich die Subtimings auf auto läuft alles einwandfrei nur sind die Subtimings dann auch entschärft auf 5-7-7-19 :motz: :-[
 
also ich bin ca um 10 Uhr da.. würde sagen wir treffen uns um die Mittags Zeit iwo auf der Messe... können uns ja iwo beim HWLUXX Stand treffen^^
 
Yes Yes yes, ich hasse mein Striker so was von bitter im Moment.
Unglaublich wie sich das Ding von Tag zu Tag schlimmer verhält.
Naja jetzt bin ich im 1102 Bios, vielleicht besteht nun mehr Hoffnung.

ciao

Lenny
 
so Thema Quad oder wieder Dual Core zulegen hatt sich für mich erledigt, mich hatte es heute in den Händen gekribbelt und meine Sparbüchs nochmal geschüttelt... naja bin dann zu meinem Computer Laden um die Ecke! Hab mir jetzt doch den E8500 geholt, hatt allerdings noch das alte C0 stepping, leider nicht E0...sind die E0 besser?. Hatt eine VID von 1.1125v.

Bin immo natürlich dabei ihn kräftig zu testen! Fürn Anfang hab ich direkt 1700(425)x9.5 eingstellt @ 1.3875 BIOS real entweder 1.245 (CPUz) oder Real 1.33 (Everest) und Prime läuft bis jetzt 30 min. durch, keine errors, allerdings wenn ich nebenbei im netz bin und wie jetzt gerade auch was schreibe, bricht firefox ab und muss beendet werden. könnte sein dass er nach 1Std abricht, mmm viell. doch zu wenig saft!? Na ich muss das ersteinmal alles gründlich testen. Wollte fürn Anfang ersteinmal nicht höher gehen als 4GHz..dat reicht mir auch, weil will den v-core beim 45nm CPU so niedrig wie möglich halten! Hatt einer viell. noch paar tips wie ich die restlichen Spannungen am besten einstelle? Was mit den Einstellungen im BIOS bei spread spectrum control: hab da bis auf LT (auto) dort (oder wie das auch immer heisst) alles deaktiviert!

immo eingestellt:

V-core: 1.3875
NB Core: 1.5
SB Core: 1.55
HT: 1.45
VTT: 1.45 (is das zu hoch fürn 45nm C2D???)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh