Z
Zahgurim
Guest
#
Erst ma vielen Dank bin ich schon so drauf gekommen hab ich gemacht und läuft bei den Spannungen super mit prime und allem jetzt werd ich die tage mal die spannungen runter schrauben und dann mal sehen aber wenn der so läuft lass ich den so laufen der geht jez schon drei mal beser als sonst vorallem wegen dem sli jez arbeiten die sachen endlich mal gut aber echt super wegen deiner hilfe wenn nochmal was ist frag ich sofort aber 3 GHz sind schon ein erfolgserlebnis hab ich halt nen shit Quad erwischt aber vielleicht gibt es weinachten ja nen neues sytem die ati penner gehen so übel ab da kann ich net mehr lange warten
bitte bitte ach keine ursache, dafür sind wir ja da , aber das klingt doch schon mal ganz gut, freut mich dass du schonmal nen stück weiter bist dachte schon deiner packt die 3GHz nicht, dass ist durchaus auch schon vorgekommen. Aber denke mal hast schon den mit dem G0 stepping oder noch den B3? Bei denen wars keine Selteheit...
mit wieviel v-core geht deiner denn primestable @ 3GHz...viell. kannst die Spannungen ja noch um einiges reduzieren! Oder die spannungen so lassen und die nächste Hürde probieren viell 3.2GHz oder auch mehr . Wie auch immer...das Striker mag denke ich mal keine Quads und wird auch immer bei denen rumzicken...und dann kommen noch die ganzen FSB holes noch dazu...z.b typsich 1600(400)x9 also so war es bei mir und bei anderen wohl auch!