Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sicher du kommst mit jedem mädchen Board höher aber hast dafür nicht so viel spass beim ocen wie mit dem striker.
Mfg:grafFiti
Apropos spass:wie sieht es beim striker 1 mit nem neuen bios aus für die 45nm extreme modelle,hat sich da schon was getan in sachen verstellbarer multi grafFiti
@CoupeFX2
Wieviel punkte hast du im 3DMark mit deinem Sli-sys wenn du deine cpu mit 3,64Ghz betreibst?
Mfg.
So sorry aber konnte erst jetzt nen sreen uploaden, ich hoffe das alles drauf ist was ihr wissen müsst. Auf Seite 17 ist mein Fehler beschrieben falls jemand nicht weiß um was es geht.
http://img143.imageshack.us/img143/2158/unbenanntnc9.jpg
@Skamaica
Wie ich sehe ist deine Graka auch gut übertaktet.
Hast du sie oced mittels bios mod?
Wenn ja, vielleicht liegts auch daran das deine 3,6Ghz nicht mehr wollen?
Nen 500watt NT sollte da aber dennoch reichen.
Wie die anderen schon schrieben, ist dein MCP temp wirklich sehr hoch.
Hab auch Bios 1303 und mit der selben Everest version MCP temp von 57-59.
Auch scheint auf dem screen deine graka temp recht hoch zu sein, wobei das ja noch nicht mal die dioden temp ist, die noch um einiges höher sein dürfte.
Mfg.
Hallöchen liebe Striker....tut mir echt leid das ich jetzt kurz oftopic gehe, aber ich hab mal ne Frage an alle Evererst + G15 User:
Kann ich irgendwas machen um für die Install einer neueren Everestversion meine LCD-Files zu saven, weil ich keinen Bock hab alles neu zu schreiben?!?
Reicht da ein Backup der everest_lglcd.dll aus dem Everest Systemordner oder muss ich da noch was anderes beachten?
Is immer so ne Arbeit wenn man alle 4 Seiten neu einrichten muss!
sry da kann ich dir nicht helfen ich schreibe es immer neu wenn ne neue version kommt ich finde so viel arbeit ist das garnicht.
Mfg:grafFiti
Naja...prinzipiell isses kein Ding, aber man will ja, dass alles draufpasst (Größe und Schriftart von jedem Eintrag ändern) und dass es schön aussieht
Das macht dann schon arbeit!
Mit der DLL isses leider nicht getan.....ich tüftle mal weiter & vllt klappts irgendwie
Die everest.ini ist es, hab ich bei mir auch gemacht und hat einwandfrei funktioniert
Einfach alte ini ins neue verzeichnis.
Mir war das neue schreiben nähmlich auch zu viel arbeit
Mfg.
Ist die ssp wirklich nochmal um ca 10 grad wärmer, als die mcp?
Bei mir wird die spp mit 51 und die mcp mit 57 grad angezeigt.
Die mcp hat ja auch mehr spannung, wäre also einleuchtend wenn die oben genannten temps stimmen.
also eiglich müsste die spp kälter sein als die mcp weil die spp nur mit 1,2V und die mcp mit 1,5V läuft stell das mal manuell ein.
@ grafFiti
Mit was liest du die NB temp aus bzw hast du nen temp sensor dort?
Die everest.ini ist es, hab ich bei mir auch gemacht und hat einwandfrei funktioniert
Einfach alte ini ins neue verzeichnis.
Mir war das neue schreiben nähmlich auch zu viel arbeit
Mfg.