schoppe_dieter
Enthusiast
Hmmh... direkt nach dem einschalten vom NT auf Power gedrückt oder war da noch Zeit dazwischen? Was sagt denn dein Display in diesem Moment??
Ganz Genau! Ich werd mal ein Foto machen, wenn's wieder passiert.
Das gleiche Problem hab ich auch ab und zu, denn ich mache eigentlich immer das Netzteil aus. Das macht bei mir zwar nur 5Watt aus, aber dann spar ich wenigstens wenn der Rechner nicht läuft Strom
Eine Lösung dafür hab ich noch nicht gefunden, könnte evtl. am Bios liegen ist aber nur ne Vermutung denn ich kann mich nicht genau erinnern ob ich das mit nem anderen Bios vor 1504 nicht hatte.
Ich mach dann immer aus starte neu und beim 2tem mal gehts immer.
Gut zu lesen, dann bin ich wenigstens nicht der einzige. Hatte das Problem aber auch mit den 15er BIOS-Versionen.
Kann doch nicht sein.
Was ist Brain2.0?
Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?
Hier mal ein sehr feines Zitat, Quelle leider unbekannt:
Viele User denken: "Ich habe jetzt eine Firewall und ein Antivirenprogramm, jetzt kann mir nichts passieren." Das ist falsch. solange der User Brian 2.0 nicht einsetzt, lebt er im Internet gef?hrlich.
Was ist Brain 2.0?
Brain 2.0 ist nichts anderes, als das, was zwischen den Ohren sitzt. Mit Brain 2.0 kann man mehr machen, als nur den PC absichern. Brain 2.0 hilft uns bei Problemen im Alltag und bei der L?sung schwerer Aufgaben. Wer sich jetzt immer noch fragt, wo er Brain 2.0 downloaden kann oder was das ist, dem fehlt Brain 1.0/2.0 und dem ist auch nicht mehr zu helfen. Mit etwas Verstand kommt der User aber drauf.
Wie wende ich Brain 2.0 an, um im Internet sicher zu sein?
Folgende Dinge sollte Brain 2.0 verhindern: Anklicken von tollen, bunten bildchen, die auf eine zwielichtige Seite f?hren, das ?ffnen fremder/unbekannter .exe-Dateien