Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@mAd36
Würde sagen das deine "Zicke" wohl vom bevorstehenden modden was mitbekommen hat und deswegen sich stur gestellt hat...
Wie schauts denn aus, schon anfangen können mit dem Mod?
Spannungen im Everest @ Last:
Vcore: 1,22v
HT: 1,3v
NB: 1,46v
SB: 1,62v
VTT: 1,31v
Hat jemand ne Idee???
Edit:
Was habt ihr eg bei den ganzen Dingern im Overclocking-Menü eingestellt??? Ich habs so:
CPU Internal Thermal Control -> Disabled
Limit CPUID MaxVal -> Disabled
Enhanced C1 (C1E) -> Disabled
CPU C State Capability -> Disabled
Execute Disable Bit -> Enabled
Virtualization Technology -> Enabled
Enhanced Intel SpeedStep Techn. -> Disabled
Liegt da irgendwo der Fehler??? Was habt ihr außerdem im Spred-Spectrum-Menü eingestellt???
Ich weiß net mehr weiter und wäre für jeden Tipp tierischst dankbar!
-> für nen 3DMurks-Durchlauf reichts grad so, aber beim Zocken schmiert die Mühle nach mindestens 10 Min ab...
Wohl eher das bevorstehende Ende
Bis jetzt noch nicht, denn hab ganz vergessen, das meiner Freundin ihre Mutter den 50. hat^^
Aber werd schauen das ich heute Abend das dann noch durchziehe
...evtl wollt se auch nur das ich mal wieder n bischen an ihr rumspiel
So hab mein board jetzt ausgebaut um den GTL Vmod zu machen da die eine Stelle sehr nahe der Heatpipe liegt hab ich die abgebaut. Kann man die Heatpipe eigentlich ohne die Pads mit Articsilverpaste montieren, wäre das besser?
So....hab die Zicke jetzt zumindest schonmal ne halbe Stunde primestable!
ICh komm immernoch nicht drauf klar, warum die Settings net mehr wollen...unsere Zicke is echt immer für ne Überraschung gut!
....aber langsam wirds
PS: Mein 2. Sys rennt ohne Ende! 1000 Dank an Bluescreen für den geilen Ram! ...Striker Thread - connecting people!
@mAd36
Mensch du machst es aber auch spannend .
Muss dann wieder los (Pendler), hoffe das ich morsche dann auf Arbeit net lesen muss das ein Striker Extreme R.I.P., daher feste die Däumchen drücke
@Joachim
Hehe...geile "Muckekiste" hast du da
Über die Temps legen wir mal den Mantel des Schweigens
Bin jetzt gerade so weit, dass ich wieder alles zusammenbauen kann um es zu testen... hoffe auch das es geklappt hat
Ich habe auch mal ein paar Bilder gemacht, nur sind die Lötstellen so klein, dass es mit meiner Kamera von nahem nicht so ganz scharf bekommen habe. Mal sehn wie die Bilder dann in groß aussehn, wenn alles gaklappt hat stell ich die morgen mal online.
So und da du jetzt Traumtemps hast, dann könntest du ja mal noch ein bissel höheren Takt versuchen, lt. Intels "Thermal Spezification" darf der E86er bis 72° heiss werden .
Falls ein 500er FSB mit dem Wolfi möglich ist... Dann steck mal die Flex rein @1000Mhz. Die sollten damit je nach Board sogar die 4-4-4-12 schaffen, und dem Wolfi könntest mal auf 4,5 ghz einheizen... Andererseits: Never touch a running Striker^^.
Es liegt bei Dir
Juhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
war wohl nix mit so leicht bekommt man ein Striker nicht
Hab nen 2ten Beitrag in einem schwedischen Forum gefunden das stand statt den 0,85-0,87V 0,7-0,8 und jetzt hab ich es mal auf 0,745 gestellt uns schon läufts einfach nur geil jetzt kann ich mich dann die nächsten Tage ans ocen machen
Aber morgen wird erst mal L4D gezockt
@roggie
ich hab etz schon seit ein paar wochen sli und hab das auch schonmal im thred gepostet und wir beide habn uns auch schon darüber unterhalten
aber ich weis ja wie vergesslich du bist
Thermal Specification: The thermal specification shown is the maximum case temperature at the maximum Thermal Design Power (TDP) value for that processor. It is measured at the geometric center on the topside of the processor integrated heat spreader. For processors without integrated heat spreaders such as mobile processors, the thermal specification is referred to as the junction temperature (Tj). The maximum junction temperature is defined by an activation of the processor Intel® Thermal Monitor. The Intel Thermal Monitor’s automatic mode is used to indicate that the maximum TJ has been reached.
tach zusammen,
also ich frage mich echt langsam warum ich ne WaKü habe, wenn man mit Lukü auch ordentliche temps hinbekommt
@Joachim224 Also Deine Temps sind einfach TOP!!! Mobo Temp @ 30° C und CPU Temp unter last unter 55° C, was willst Du mehr einfach KLASSE... ach was einfach nur phänomenal
Ich habe mit WaKü 40° C Mobo Temp, obwohl die SPP(43°C) und die MCP(33°C) Temps kühler bei mir sind als bei Dir! Was ich bis heute nicht verstehe, warum die Mobo temp bei 40°C liegt! Weis das einer wo da der Fühler sitzt und abhängig von SPP und MCP ist???? Denn die sind ja bei mir i.O die Temps! OK 40°C Mobo Temp is denke ich auch noch im grünen Bereich aber kommt mir iwie zu hoch vor! Schön oder besser wären Werte zwichen 30°-35°C!
Viell. kann mir nocheinmal einer nen Tip geben wie ich die Mobo Temp noch ein bischen runter bekomme!