Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weißt du wie viel VTT ich dem Q6600 zumuten kann? Bei den 45nm sollen es ja im 24/7Betrieb nicht mehr als 1,35v sein.
Mein Pc läuft das selten, laut Everest bekomm ich sowieso nur bei maxium Einstellung also 1,55V nur 1,47V raus.
Hilfe !!
Mein striker geht nit mehr !! Ahhh, hab nur noch nen schwarzen Monitor.... Wäre gut wenn noch einer ne Möglichkeit hat bevor ich das Board umtausche.
Hey Leute....brauch mal eben eure Hilfe:
Irgendwer hatte hier doch mal gepostet wie ich Vista sage. dass es BLuescreens bis zum Drücken des Reset-Kopfes stehen lassen soll & nicht nach dem Memory-Dump selbst resetes soll?!?
Brauch das mal für nen Kumpel bei der Lan bei der ich grad sitz! Den sein Rechner kackt immer ab, aber der Memory-Dump geht so schnell, dass wir die Bluescreens nicht deuten können!
Das ging doch irgendwo in der Ereignisanzeige, oder?
Thx für die Antworten,
Joachim224
Den guten ollen 65nm Q6600er darfst du sicher 1,5V Last-VTT geben. Nur wird das wegen droop wphl net ankommen, da man "nur" max.1,55V einstellen kann. Hast du schonmal Bios 1603 versucht oder gar 18er? Das 1603er lüppt jedenfalls super .
Alles klar. Wie ich sehe hast du ja sogar "SLI-Ready-Ram". Hast du die scharfen Timmings selber im Bios eingestellt?Ok 2.Test war auch ohne Fehler
Und hier sind die 4 Screens die du wolltest!
MFG
Das war doch schonmal bei irgendjemanden so .Ne, hab ich noch nicht, ich habe ich grad ein anderes Problem wenn ich im Bios den FSB verstelle steht alles wieder auf Auto nach dem Neustart trotz AI Tuning manuell
Ne, hab ich noch nicht, ich habe ich grad ein anderes Problem wenn ich im Bios den FSB verstelle steht alles wieder auf Auto nach dem Neustart trotz AI Tuning manuell
Ehm jein also die Timings sind noch für die anderen RAM's aber ja hab ich eingestellt auf der Hersteller Seite ist das so beschrieben gewesen!
Die Timings und sowas sollt ich von der Hersteller Seite nehmen denk ich einmal oder?
SLI-Ready RAM heißt genau was? Und andere Frage wie siehts aus was muss ich einstellen bei Linked oder Unlinked? Irgendwie werde ich aus dem FSB nicht schlau, was gibt man da genau ein ?
Weil ich denk mal bei Memory RAM geb ich dann 1066 MHz ein aber bei dem FSB hab ich kA!
Genauso sollte ich auf den Port die ganzen Voltages auf AUTO lassen oder sollte man die auch einstellen? Also Vcore und sowas jetzt gehts mir Primär mal nicht ums OCn sondern einfach die optimalsten Standard Einstellungen zu finden!
MFG HellsPit
Schön das du dich mal wieder hier blicken lässtHallo zusammen
Kennt mich noch jemand?
Mich und mein Striker gibts jedenfalls auch noch
Hatte zur zeit einfach wenig zeit, arbeit usw. und hab selten hier reingeschaut.
Hab mich jedenfalls auf den aktuellen stand gelesen, wa für ne arbeit
Mfg.
Hmm, vielleicht hast du die Timmings nicht abgespeichert .Ok hab jetzt alles eingestellt, wie es gehört sowie es Blue-Screen das gemeint hat und die Timings vom Hersteller hab ich jetzt auch genau eingegeben!
Ich wunder mich aber bei CPU-Z was er mir für Timings anzeigt sind eigentlich nicht die dich eingegeben habe.... vlt. weiß wer von euch warum das so ist? sollte eigentlich 5-5-4-12 sein!
So und hier noch der Screen den du wolltest!
MFG HellsPit
Komisch hierbei wieder:
Im Ramfred heißt es, SuperPi32M zum Speichertesten...
-> Läuft
Aber Prime Blend, mit dem ich immer Speicher teste -> schmiert nach paar Minuten ab..
KP was ich jetzt mach, vllt. nochmals NB Spannung rauf.
Ok passt danke für die Info und mit einem 1333 FSB kann nichts passieren? xD Ich hab irgendwie keinen Bock das meine CPU sterben geht^^, aber ich vertrau dir einmal und stell das dann ein!
Und nein ich hab kA wie Prime95 geht habs mir aber runtergeladen! Kurze Einführung wäre nett