[Sammelthread] Asus Striker Extreme (nForce 680i SLi) [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tygon ist das beste überhaupt....sehr weich und den kannst du ziemlich weit biegen ohne das er knickt ;)
gib ruhig die paar euro mehr aus....wirst es nicht bereuen...aber frag ruhig paar profis werden dir alle das gleich sagen!
:btt:
 
Dann werd ich die Bestellung morgen noch telefonisch änderen. Aber Welche Größe nehme ich dann? Den 9,6mm der hat ja nur 6,4mm Innendurchmesser... oder reicht das aus?
 
Hi,

mal ne Frage an die Wasserexperten hier Welchen Radi würdet ihr vorziehen:

Magicool XTREME NOVA 1080 Radiator VS. Watercool MO-RA 2

Um diese beiden Monster auch nur annähernd an Ihren Leistungsgrenzen zu bringen, bei der sich zeigen würde welcher Radiator die Nase vorne hat, braucht man schon fast ein ganzes Rechencluster! so...lol bin ja eh alleine mit der Meinung hier "nimm den MagiCool" :shot:...also nimm den MO-RA 2, aso haste ja eh schon bestellt :fresse: :haha:

aber brauch man für den MO-RA 2 nicht noch zusätzlich ne Lüfterblende? Meine die is nicht im Lieferumfang enthalten, oder täusch ich mich da?

Wegen dem Schlauch, wenn's nicht um paar Euros drauf ankommt, dann würd ich auch den Tygon Schlauch nehmen. Aber wo bestellst du denn? Wegen dem mir jetzt nicht bekannten Innendurchmesser von 6,4mm :confused:

Aber ich werde selber auch nochmal auf Tygon Schlauch Wechseln, hab nämlich auch schon leider die Erfahrung sammeln dürfen, dass der PVC kaum starke Biegungen zu lässt, knickt sofort...und ist der erst einmal geknickt, kannste das Stück schlauch dann im warsten Sinne des Wortes "knicken" :haha::shot:...der ist echt nicht so der Hit!

Edit: achso würde noch nen SLI-VID Verbindungsnibbel dazu nehmen, wenn das Geld noch reicht, sieht meiner Meinung nach besser bzw. optisch schöner aus, als wenn man beide Graka's mit nem Stück Schlauch verbindet!
hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo wie schon gesagt möchte ich mir eine E8600 holen.
Wollte meinen Core 2 Duo 6750 auf 3,6 GHz übertakten, hatte aber keinen erfolg
über 850MHz zu kommen.
Info laut Alternate Läuft auf 667 MHz 5-5-5-15 bei 1.8 Volt bzw. auf 800 MHz 4-4-4-12 bei 2.0 Volt.Vieleicht geht noch was?
Wie hoch könnte ich den E8600 übertakten mit den Arbeitsspeicher einstellungen von
4.4.4.12 850MHz.

Gruss Rotkaepchen



-------------------------------------------------------------------------------------
bequiet Dark Power Pro 1000W
Asus Striker Extreme
Core 2 Duo 6750 @ 3.4 GHz
Lüfter Zalman CNPS9700 NT
4GB Kingston HyperX DIMM DDR2-800 (KHX6400D2LLK2/2G) 4.4.4.12 850MHz
Evga Geforce 8800Ultrae Superclocked 768MB
 
@rotkaepchen
Also, wenn du den Ram mit 425Mhz (wegen DDR sind das 850MHz) betreiben kannst, und das Striker Extreme besonders gut mit nem FSB-Verhältnis von 1:1 läuft, dann heisst das, das du nen FSB von 425MHZ (wegen Quadpump sind das 1700) locker laufen lassen könntest. Da der E8600er ja einen Multi von 10 hat ergibt das dann mal eben 4,25GHz :). Vorrausgesetzt dein Board + Ram und auch der Prozzi selber machen "DAS" mit.
 
hoi leuts,

hab so einiges ausprobiert mit der 16xx version bin auf keinen grünen zweig gekommen, danach 1504 auch mist
1303 rockt einfach mit einem quadcore
alles auf AUTO gelassen, bis auf Vcore
un problemlos 1333 FSB 3.0ghz

Werte aus dem Bios Monitor Voltage
Vcore 1.34
HT 1.5
NB 1.32
SB 1.5
VTT 1.34-1.36

sieht doch gut aus :) ?

einfach nur der Hammer ohne etwas groß einzustellen :d

Das mit dem Löt mod trau ich mir nicht zu aber ich denk das es schon okay ist ...

un die temperatur ist auch besser wie in den anderen Bios versionen durch den niedrigen Vcore :banana:

Welches OS würdet ihr für Zocker empfehlen ? eher 32 bit oda 64 ? hab derzeit noch XP 32 bit prof, wollte evtl. mal auf vista umsteigen ...
wenn ich mein arbeitsspeicher erweitere ;)

sorry wenn ich so frage aber ihr seit da die Checker :d
und ich wüsste jetzt nicht genau wo ich das nachlesen kann ...
danke schon mal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch gut aus bei dir. Vielleicht ist ja noch ein bissel mehr drinne. Stelle mal zum austesten die obigen Spannungen alle auf 1,5V und versuche mal auf 3,2 oder 3,4Gz zu kommen. Wichtig ist die Temperaturen unbedingt im Auge zu behalten. Hast du es stabil, dann Spannungen versuchen zu senken ;).

Vor nem halben Jahr habe ich mir auch die Frage gestellt welches Vista ich nehmen soll. Ich entschied mich dann für Vista 64-bit und habe den Umstieg überhaupt nicht bereut. Wichtig ist halt das man für seine HW 64-Bittreiber bekommt, da gabs ja lange Zeit noch Probleme...
 
hoi leuts,

hab so einiges ausprobiert mit der 16xx version bin auf keinen grünen zweig gekommen, danach 1504 auch mist
1303 rockt einfach mit einem quadcore
alles auf AUTO gelassen, bis auf Vcore
un problemlos 1333 FSB 3.0ghz

Werte aus dem Bios Monitor Voltage
Vcore 1.34
HT 1.5
NB 1.32
SB 1.5
VTT 1.34-1.36

sieht doch gut aus :) ?

einfach nur der Hammer ohne etwas groß einzustellen :d

Das mit dem Löt mod trau ich mir nicht zu aber ich denk das es schon okay ist ...

un die temperatur ist auch besser wie in den anderen Bios versionen durch den niedrigen Vcore :banana:

Welches OS würdet ihr für Zocker empfehlen ? eher 32 bit oda 64 ? hab derzeit noch XP 32 bit prof, wollte evtl. mal auf vista umsteigen ...
wenn ich mein arbeitsspeicher erweitere ;)

sorry wenn ich so frage aber ihr seit da die Checker :d
und ich wüsste jetzt nicht genau wo ich das nachlesen kann ...
danke schon mal im vorraus

sieht doch schon gut aus ich komme mit AUTO einstellungen auser der VCore bis auf 3,735GHz stabil zum laufen erst darüber hinaus musste ich alles einstellen... wenn du höher als deine 3GHz machen möchtest meld dich nochmal hier im thread ich helfe dir gerne höher hinaus zu kommen frag mal Oo wie seine kiste jetzt rennt....

banaan11ak4pu.gif

banaan11ak4pu.gif

banaan11ak4pu.gif

banaan11ak4pu.gif

banaan11ak4pu.gif

banaan11ak4pu.gif

banaan11ak4pu.gif


Mfg:grafFiti
 
Um diese beiden Monster auch nur annähernd an Ihren Leistungsgrenzen zu bringen, bei der sich zeigen würde welcher Radiator die Nase vorne hat, braucht man schon fast ein ganzes Rechencluster! so...lol bin ja eh alleine mit der Meinung hier "nimm den MagiCool" :shot:...also nimm den MO-RA 2, aso haste ja eh schon bestellt :fresse: :haha:

aber brauch man für den MO-RA 2 nicht noch zusätzlich ne Lüfterblende? Meine die is nicht im Lieferumfang enthalten, oder täusch ich mich da?

Wegen dem Schlauch, wenn's nicht um paar Euros drauf ankommt, dann würd ich auch den Tygon Schlauch nehmen. Aber wo bestellst du denn? Wegen dem mir jetzt nicht bekannten Innendurchmesser von 6,4mm :confused:

Aber ich werde selber auch nochmal auf Tygon Schlauch Wechseln, hab nämlich auch schon leider die Erfahrung sammeln dürfen, dass der PVC kaum starke Biegungen zu lässt, knickt sofort...und ist der erst einmal geknickt, kannste das Stück schlauch dann im warsten Sinne des Wortes "knicken" :haha::shot:...der ist echt nicht so der Hit!

Edit: achso würde noch nen SLI-VID Verbindungsnibbel dazu nehmen, wenn das Geld noch reicht, sieht meiner Meinung nach besser bzw. optisch schöner aus, als wenn man beide Graka's mit nem Stück Schlauch verbindet!
hier

jo nur der MORA 2pro hat ne Lüfterblende aber ich hol mir den ohne Blende und mach die selbst, den nippel für SLI wollte ich bestellen aber war nicht auf Lager... somit habe ich den nicht bestellt, dass vllt schneller geht bis das Zeug da ist und das ding ist auch ganz schön teuer.
 
jo nur der MORA 2pro hat ne Lüfterblende aber ich hol mir den ohne Blende und mach die selbst, den nippel für SLI wollte ich bestellen aber war nicht auf Lager... somit habe ich den nicht bestellt, dass vllt schneller geht bis das Zeug da ist und das ding ist auch ganz schön teuer.

ja klar, drückt alles tierisch aufs budget, wie gesagt war ja nur nen vorschlag und kein muss, nicht dass du mich da jetzt falsch verstehst, will keinem was aufzwingen.

@all

hab mir heute nen 22"er von ASUS geholt, hier nur hätte ich Depp mich vorher bischen schlauer machen sollen, dass dieser von der Höhe her weniger Dimension hatt als nen 19"er:heul: dass wusste ich nicht, dachte OK ist 16:10 Format und max. Auflösung 1680x1050 was ja mehr ist als 1280x1024 :wall:! Bin immer zu voreilig beim kaufen! Werde morgen wieder nach K&M fahren und versuchen, dass geregelt zu bekommen, weil ist mir dann doch zu schmal von der Bildhöhe her...und Ihn dann doch gegen einen 24"er versuchen zu tauschen! Dann muss ich halt doch mehr investieren! Aber ansonsten ist das ein schönes Teil, gute Farben klasse Bild!
 
@all
hab mir heute nen 22"er von ASUS geholt, hier nur hätte ich Depp mich vorher bischen schlauer machen sollen, dass dieser von der Höhe her weniger Dimension hatt als nen 19"er:heul: dass wusste ich nicht, dachte OK ist 16:10 Format und max. Auflösung 1680x1050 was ja mehr ist als 1280x1024 :wall:! Bin immer zu voreilig beim kaufen! Werde morgen wieder nach K&M fahren und versuchen, dass geregelt zu bekommen, weil ist mir dann doch zu schmal von der Bildhöhe her...und Ihn dann doch gegen einen 24"er versuchen zu tauschen! Dann muss ich halt doch mehr investieren! Aber ansonsten ist das ein schönes Teil, gute Farben klasse Bild!

Ja, kann ich nachvollziehen... ich bild mir auch noch einen größeren TFT ein, vor allem jetz mit der 2. GTX, aber ein Besuch im Blödiamarkt hat mir eindeutig klargelegt, daß es wenn nur eine Steigerung gibt von einem 19" aus, und die heißt 24". Sicher, 22" und 1680x1050 mag schön und gut sein, aber wenn man vom 19" aus wechselt darf's ruhig a bisserl mehr sein... Das Weihnachtsgeld kommt bestimmt!!! :xmas:;)
 
ja klar, drückt alles tierisch aufs budget, wie gesagt war ja nur nen vorschlag und kein muss, nicht dass du mich da jetzt falsch verstehst, will keinem was aufzwingen.

@all

hab mir heute nen 22"er von ASUS geholt, hier nur hätte ich Depp mich vorher bischen schlauer machen sollen, dass dieser von der Höhe her weniger Dimension hatt als nen 19"er:heul: dass wusste ich nicht, dachte OK ist 16:10 Format und max. Auflösung 1680x1050 was ja mehr ist als 1280x1024 :wall:! Bin immer zu voreilig beim kaufen! Werde morgen wieder nach K&M fahren und versuchen, dass geregelt zu bekommen, weil ist mir dann doch zu schmal von der Bildhöhe her...und Ihn dann doch gegen einen 24"er versuchen zu tauschen! Dann muss ich halt doch mehr investieren! Aber ansonsten ist das ein schönes Teil, gute Farben klasse Bild!


ich kann dir 24" nur weiter empfelen....
und dann gleich was ordentliches ASUS ist nicht gerade berühmt für gute TFTs... Nim etwas von BenQ, Siemens oder HP da haste auch gute qwalität...

Ich selbst benutze z.B. eienn HP w2408h und kann diesen nur eiter empfehlen von siemens weis ich das die synkmaster ne top baureihe sind...

Mfg:grafFiti
 
@Zahgurim
Weniger Höhe haben die 22"er nicht wie die 19"er. Ich habe nen LG Flatron L227WT und der ist sicher einer der besten "Zocker-22"er" im Breitbildformat. Kann ich dir nur wärmstens empfehlen ;). Schaue mal bei Prad.de nach, dort wurden einige Monis auf Herz und Nieren getestet (u.a. auch 24"er): http://www.prad.de/new/monitore/testberichte.html
 
2x2GB RAM (8GB) Probleme

Hallo,

ich bin seit ca. 3 Tagen mit dem erfolgreichen Einbau von 8GB RAM beschäftigt. Bisher nutze ich 4x1GB sticks und ich brauche nun 8GB (Vista 64x und gfx Programme für die "ehh mehr als 3GB bringt nix " -Typen ;-)


Ich konnte leider nur erfolglos die folgenden DDR2s testen:
Anheben der RAM Spannung auf 2.1 oder 2.2v brachte kein Erfolg
Timings wurden immer auch auf 800MhZ 5-5-5-18 2T gesetzt
(4 Module insgesamt) OCZ Reaper HPC 4096MB DDR2-1066 PC2-8500 CL5
(4 Module insgesamt) Mushkin XP2 4096MB DDR2-1066 PC2-8500 CL5-5-5-15
(4 Module insgesamt) G.Skill 4096MB (2x2048MB Kit) DDR2-1000 PC2-8000U CL5
(4 Module insgesamt) Corsair XMS2 DHX 4096MB DDR2-800 PC2-6400U CL4


Fast Erfolgreich getestet:
(4 Module insgesamt) Kingston KVR800D2N5/2G
2.0v geht - bei 2.1 oder 2.v startet der Rechner nicht oder crashed. Das finde ich eigentlich sehr bemerkenswert das ich die Spannung der RAM nicht auf 2.2v oder auch 2.1 erhöhen kann.

Die Kingston sind die einzigsten Module die bei voller Bestückung einen Betrieb des Rechners erlauben. Allerdings habe ich mit memtest86+ auch hier Fehler angezeigt bekommen. Unter Windows crashen einige Programme. Das ganze ist kein stabiles System.

PC Setup
Intel QX6700 mit normalen 2667Mhz (kein OC)
ATI HD4870X2
be quiet! BQT P7-PRO-1000W Dark Power PRO
Asus Striker Extreme mit aktuellen 1603
Da ich mein Seasonic 700 Watt Netzteil als Verursacher in Verdacht hatte habe ich anstatt des alten Netzteils ein " be quiet! BQT P7-PRO-1000W Dark Power PRO" eingebaut. Ohne Erfolg

Wer hat da die rettende Idee)?

Danke,

Thorsten

www.StrongMocha.com
 
Zuletzt bearbeitet:
@thomey
Schonmal die NB-Spannung bissel erhöht?
 
@thomey
Zumindest bei den OCZ weiss ich aus schmerzhafter Selbsterfahrung, daß die Subtimings wahnsinnig wichtig sind, sonst läuft da gar nix. Ferner... du hast das aktuellste BIOS drauf... hast du die Spannung von den DDR-Controllern angehoben? Irgendwie bootet das Board bei besserem Speicher da erst ab 2 oder 2 +1 richtig.
Zumindest für die OCZ kann ich dir nur den Tip geben, mal ins OCZ-Forum zu schauen, da hab ich auch die Lösungen zu meinem Speicher gefunden, und im deutschsprachigen Teil des Boards sind die Leute sehr hilfsbereit.
Grüße!
 
Hallo,

ich bin seit ca. 3 Tagen mit dem erfolgreichen Einbau von 8GB RAM beschäftigt. Bisher nutze ich 4x1GB sticks und ich brauche nun 8GB (Vista 64x und gfx Programme für die "ehh mehr als 3GB bringt nix " -Typen ;-)


Ich konnte leider nur erfolglos die folgenden DDR2s testen:
Anheben der RAM Spannung auf 2.1 oder 2.2v brachte kein Erfolg
Timings wurden immer auch auf 800MhZ 5-5-5-18 2T gesetzt
(4 Module insgesamt) OCZ Reaper HPC 4096MB DDR2-1066 PC2-8500 CL5
(4 Module insgesamt) Mushkin XP2 4096MB DDR2-1066 PC2-8500 CL5-5-5-15
(4 Module insgesamt) G.Skill 4096MB (2x2048MB Kit) DDR2-1000 PC2-8000U CL5
(4 Module insgesamt) Corsair XMS2 DHX 4096MB DDR2-800 PC2-6400U CL4


Fast Erfolgreich getestet:
(4 Module insgesamt) Kingston KVR800D2N5/2G
2.0v geht - bei 2.1 oder 2.v startet der Rechner nicht oder crashed. Das finde ich eigentlich sehr bemerkenswert das ich die Spannung der RAM nicht auf 2.2v oder auch 2.1 erhöhen kann.

Die Kingston sind die einzigsten Module die bei voller Bestückung einen Betrieb des Rechners erlauben. Allerdings habe ich mit memtest86+ auch hier Fehler angezeigt bekommen. Unter Windows crashen einige Programme. Das ganze ist kein stabiles System.

PC Setup
Intel QX6700 mit normalen 2667Mhz (kein OC)
ATI HD4870X2
be quiet! BQT P7-PRO-1000W Dark Power PRO
Asus Striker Extreme mit aktuellen 1603
Da ich mein Seasonic 700 Watt Netzteil als Verursacher in Verdacht hatte habe ich anstatt des alten Netzteils ein " be quiet! BQT P7-PRO-1000W Dark Power PRO" eingebaut. Ohne Erfolg

Wer hat da die rettende Idee)?

Danke,

Thorsten

www.StrongMocha.com


Die OCZ Platinum XTC DIMM Kit 4GB PC2-8000U CL5-5-5-18 (DDR2-1000) (OCZ2P10004GK) laufen bei mir problemlos mit 8GB gesamt - die vier Module einstecken, sogar nur 2,0V drauf bei 5-5-5-15, Memtest, Prime, alles super, Vista x64 superstabil. War ne Sache von 10 Minuten (bis auf das Primes etc natürlich).

Das ganze auch auf 1000MHz, die 992 sind nur wegen Teiler. Rumspielen mit Subtimings nicht nötig, steht alles auf AUTO.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nim etwas von BenQ, Siemens oder HP
Mfg:grafFiti

Also mit HP geh ich ja mit, aber ansonsten würd ich eher LG & Samsung nehmen...der LG Flatron L227WT is echt heiß!

22" reichen zum Zocken eg vollständig aus & der Preisunterschied von 19" zu 22" is winzig, aber für nen ordentlichen 24"er musste ordentlich draufzahlen (Performance frisst die Full HD Auflösung vom 24er auch wie sau - eigene Erfahrung;))
 
@all also hab den 22"er wieder zurückgebracht, leider nicht den kompletten Kaufpreis zurück bekommen! Den 24"er von ASUS hätten die erst bestellen müssen, war kurz davor mir den Samsung 24" 245B oder so mit zunehmen, aber der hatt 5ms Reaktionszeit, heisst zwar dass man den Unterschied wohl nicht merkt zu einem mit 2ms RZ aber sicher bin ich mir da nicht, gerade weil ich einen guten zum zocken suche! Der Verkäufer von K&M gab mir auch den Tip, eher den Fujitsu/Simens zu nehmen, da er von der Qualität wohl besser wäre. Was ich nicht beurteilen kann, am Ende muss er ja mir gefallen! Also von der Qualität auch wenn ASUS für TFTs eventuell nicht die Marke ist war er spitze! Hmm naja aber so hab ich das wochenende nochmal Zeit um mich für einen guten zu entscheiden!
Aber nochmal @mgr R.O.G hatte ich ja auch gedacht mit der Bildhöhe... bis ich es nachgemessen hatte, beim 19" sind es 29,7cm Bildhöhe und bei dem 22" Asus waren es hingegen nur 29,3cm. Ist ja kaum nen Unterschied, aber wollte ja doch eher was grösseres also dann so oder so 24"!

MfG

Edit: @mAd36 wegen dem "iiyama ProLite B2403WS (24" LCD)" lese ich mir mal durch, klingt auch interessant das Model!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mAd36

ej kannst du dann vllt screens vom mora2 am tt gehäuse posten überlege mir auch das teil zu zulegen ... hab ich das jetzte richtig verstanden der mora2pro hat diese lüfterblende schon drann ja ?... und der mora2 normal is rein nur der radi ?... aja und da reicht eine aquacomputer xt aus ja ?...weil das teil sieht ja mal echt geiL aus also das mora2pro

lov3 oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wollte mal fragen obs möglich ist, mit dem Striker Extreme 16gb ram zu nutzen... hat ja 4 Ram-Speicherbänke und ich hab letzens 4GB Ramriegel von Mushkin gefunden...

da ich rendere und viel in Maya arbeite, wären 4x 4gb ja ein traum :)
 
@ mAd36

ej kannst du dann vllt screens vom mora2 am tt gehäuse posten überlege mir auch das teil zu zulegen ... hab ich das jetzte richtig verstanden der mora2pro hat diese lüfterblende schon drann ja ?... und der mora2 normal is rein nur der radi ?... aja und da reicht eine aquacomputer xt aus ja ?...weil das teil sieht ja mal echt geiL aus also das mora2pro

lov3 oO

Hab das Zeug noch nicht bekommen, aber wenn ich alles verbaut habe mach ich wieder ein paar Bilder...

@Zahgurim
In dem Test steht auch das der Super zum gamen ist und das kann ich auch bestätigen schau dir den Test einfach mal an. Hat 2ms Reaktionszeit, hohe Helligkeits und Kontrastwerte..... bin echt zufrieden damit. Der Preis liegt bei 335€ habe den bei HOH gekauft wie so vieles^^
 
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren was der Lcd-Poster bei euch beim einschalten anzeigt. Denn ich habe das dumpfe Gefühl das ich bei einem ebaykauf betrogen wurde und ein defektes Mainboard erworben habe.

z.B.: es funktioniert kein Lüfter der direkt am Mainboard angeschlossen wurde, und die Graka rührt sich nicht .... es kommt also nichtmal zum Bios beim Starten.
Der LCD_Poster zeigt irgendwelche kryptischen Zeichen an?!?!

Antworten wären nett!
 
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren was der Lcd-Poster bei euch beim einschalten anzeigt. Denn ich habe das dumpfe Gefühl das ich bei einem ebaykauf betrogen wurde und ein defektes Mainboard erworben habe.

z.B.: es funktioniert kein Lüfter der direkt am Mainboard angeschlossen wurde, und die Graka rührt sich nicht .... es kommt also nichtmal zum Bios beim Starten.
Der LCD_Poster zeigt irgendwelche kryptischen Zeichen an?!?!

Antworten wären nett!

kryptischen Zeichen an?!?!
Oje, das hört sich nicht so gut an. Ich habe schon viele Fehler gehabt aber sowas nicht... vllt von den anderen wer!?
 
@ Schnail:

Onboard-LED-Schalter gedrückt? (hinten an den ATX-Anschlüssen)

CMOS schon gemacht? Mal die Batterie für einige Minuten entfernt?

Alle Kabel richtig gesteckt? Vorallem der ATX12V Stecker links oberhalb der CPU?

Versuchs mal mit nur einem RAM-Riegel.
Hörst du den Lüfter der Graka beim einschalten?

Mach doch mal ein Bild von den Zeichen.
 
Was genau macht dieses CMOS .... bin nicht mehr so auf dem Stand momentan .... zu lange nur mit Laptop gearbeitet :d
Stecker sind richtig drinne, Pcie Stecker sind auch Ok 12 Volt kommen an.
Werde mal mit 1 Ram testen.
Den Lüfter höre ich nicht, aber die Graka wird warm..... komisch .....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh