mAd36
Neuling
und du meinließ mal oben mein EDIT
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und du meinließ mal oben mein EDIT
Hi,
mal ne Frage an die Wasserexperten hier Welchen Radi würdet ihr vorziehen:
Magicool XTREME NOVA 1080 Radiator VS. Watercool MO-RA 2
hoi leuts,
hab so einiges ausprobiert mit der 16xx version bin auf keinen grünen zweig gekommen, danach 1504 auch mist
1303 rockt einfach mit einem quadcore
alles auf AUTO gelassen, bis auf Vcore
un problemlos 1333 FSB 3.0ghz
Werte aus dem Bios Monitor Voltage
Vcore 1.34
HT 1.5
NB 1.32
SB 1.5
VTT 1.34-1.36
sieht doch gut aus ?
einfach nur der Hammer ohne etwas groß einzustellen
Das mit dem Löt mod trau ich mir nicht zu aber ich denk das es schon okay ist ...
un die temperatur ist auch besser wie in den anderen Bios versionen durch den niedrigen Vcore
Welches OS würdet ihr für Zocker empfehlen ? eher 32 bit oda 64 ? hab derzeit noch XP 32 bit prof, wollte evtl. mal auf vista umsteigen ...
wenn ich mein arbeitsspeicher erweitere
sorry wenn ich so frage aber ihr seit da die Checker
und ich wüsste jetzt nicht genau wo ich das nachlesen kann ...
danke schon mal im vorraus
Um diese beiden Monster auch nur annähernd an Ihren Leistungsgrenzen zu bringen, bei der sich zeigen würde welcher Radiator die Nase vorne hat, braucht man schon fast ein ganzes Rechencluster! so...lol bin ja eh alleine mit der Meinung hier "nimm den MagiCool" ...also nimm den MO-RA 2, aso haste ja eh schon bestellt
aber brauch man für den MO-RA 2 nicht noch zusätzlich ne Lüfterblende? Meine die is nicht im Lieferumfang enthalten, oder täusch ich mich da?
Wegen dem Schlauch, wenn's nicht um paar Euros drauf ankommt, dann würd ich auch den Tygon Schlauch nehmen. Aber wo bestellst du denn? Wegen dem mir jetzt nicht bekannten Innendurchmesser von 6,4mm
Aber ich werde selber auch nochmal auf Tygon Schlauch Wechseln, hab nämlich auch schon leider die Erfahrung sammeln dürfen, dass der PVC kaum starke Biegungen zu lässt, knickt sofort...und ist der erst einmal geknickt, kannste das Stück schlauch dann im warsten Sinne des Wortes "knicken" ...der ist echt nicht so der Hit!
Edit: achso würde noch nen SLI-VID Verbindungsnibbel dazu nehmen, wenn das Geld noch reicht, sieht meiner Meinung nach besser bzw. optisch schöner aus, als wenn man beide Graka's mit nem Stück Schlauch verbindet!
hier
jo nur der MORA 2pro hat ne Lüfterblende aber ich hol mir den ohne Blende und mach die selbst, den nippel für SLI wollte ich bestellen aber war nicht auf Lager... somit habe ich den nicht bestellt, dass vllt schneller geht bis das Zeug da ist und das ding ist auch ganz schön teuer.
@all
hab mir heute nen 22"er von ASUS geholt, hier nur hätte ich Depp mich vorher bischen schlauer machen sollen, dass dieser von der Höhe her weniger Dimension hatt als nen 19"er dass wusste ich nicht, dachte OK ist 16:10 Format und max. Auflösung 1680x1050 was ja mehr ist als 1280x1024 ! Bin immer zu voreilig beim kaufen! Werde morgen wieder nach K&M fahren und versuchen, dass geregelt zu bekommen, weil ist mir dann doch zu schmal von der Bildhöhe her...und Ihn dann doch gegen einen 24"er versuchen zu tauschen! Dann muss ich halt doch mehr investieren! Aber ansonsten ist das ein schönes Teil, gute Farben klasse Bild!
ja klar, drückt alles tierisch aufs budget, wie gesagt war ja nur nen vorschlag und kein muss, nicht dass du mich da jetzt falsch verstehst, will keinem was aufzwingen.
@all
hab mir heute nen 22"er von ASUS geholt, hier nur hätte ich Depp mich vorher bischen schlauer machen sollen, dass dieser von der Höhe her weniger Dimension hatt als nen 19"er dass wusste ich nicht, dachte OK ist 16:10 Format und max. Auflösung 1680x1050 was ja mehr ist als 1280x1024 ! Bin immer zu voreilig beim kaufen! Werde morgen wieder nach K&M fahren und versuchen, dass geregelt zu bekommen, weil ist mir dann doch zu schmal von der Bildhöhe her...und Ihn dann doch gegen einen 24"er versuchen zu tauschen! Dann muss ich halt doch mehr investieren! Aber ansonsten ist das ein schönes Teil, gute Farben klasse Bild!
@thomey
Schonmal die NB-Spannung bissel erhöht?
Hallo,
ich bin seit ca. 3 Tagen mit dem erfolgreichen Einbau von 8GB RAM beschäftigt. Bisher nutze ich 4x1GB sticks und ich brauche nun 8GB (Vista 64x und gfx Programme für die "ehh mehr als 3GB bringt nix " -Typen ;-)
Ich konnte leider nur erfolglos die folgenden DDR2s testen:
Anheben der RAM Spannung auf 2.1 oder 2.2v brachte kein Erfolg
Timings wurden immer auch auf 800MhZ 5-5-5-18 2T gesetzt
(4 Module insgesamt) OCZ Reaper HPC 4096MB DDR2-1066 PC2-8500 CL5
(4 Module insgesamt) Mushkin XP2 4096MB DDR2-1066 PC2-8500 CL5-5-5-15
(4 Module insgesamt) G.Skill 4096MB (2x2048MB Kit) DDR2-1000 PC2-8000U CL5
(4 Module insgesamt) Corsair XMS2 DHX 4096MB DDR2-800 PC2-6400U CL4
Fast Erfolgreich getestet:
(4 Module insgesamt) Kingston KVR800D2N5/2G
2.0v geht - bei 2.1 oder 2.v startet der Rechner nicht oder crashed. Das finde ich eigentlich sehr bemerkenswert das ich die Spannung der RAM nicht auf 2.2v oder auch 2.1 erhöhen kann.
Die Kingston sind die einzigsten Module die bei voller Bestückung einen Betrieb des Rechners erlauben. Allerdings habe ich mit memtest86+ auch hier Fehler angezeigt bekommen. Unter Windows crashen einige Programme. Das ganze ist kein stabiles System.
PC Setup
Intel QX6700 mit normalen 2667Mhz (kein OC)
ATI HD4870X2
be quiet! BQT P7-PRO-1000W Dark Power PRO
Asus Striker Extreme mit aktuellen 1603
Da ich mein Seasonic 700 Watt Netzteil als Verursacher in Verdacht hatte habe ich anstatt des alten Netzteils ein " be quiet! BQT P7-PRO-1000W Dark Power PRO" eingebaut. Ohne Erfolg
Wer hat da die rettende Idee)?
Danke,
Thorsten
www.StrongMocha.com
Nim etwas von BenQ, Siemens oder HP
Mfg:grafFiti
@ mAd36
ej kannst du dann vllt screens vom mora2 am tt gehäuse posten überlege mir auch das teil zu zulegen ... hab ich das jetzte richtig verstanden der mora2pro hat diese lüfterblende schon drann ja ?... und der mora2 normal is rein nur der radi ?... aja und da reicht eine aquacomputer xt aus ja ?...weil das teil sieht ja mal echt geiL aus also das mora2pro
lov3 oO
Hallo Leute,
mich würde mal interessieren was der Lcd-Poster bei euch beim einschalten anzeigt. Denn ich habe das dumpfe Gefühl das ich bei einem ebaykauf betrogen wurde und ein defektes Mainboard erworben habe.
z.B.: es funktioniert kein Lüfter der direkt am Mainboard angeschlossen wurde, und die Graka rührt sich nicht .... es kommt also nichtmal zum Bios beim Starten.
Der LCD_Poster zeigt irgendwelche kryptischen Zeichen an?!?!
Antworten wären nett!