Sag mir mal bitte, wo es bei aktuellen Version des P5W DH Probleme gibt? Das Ding gibt es jetzt schon sooo lange, es gibt schon zwei fette Sammelthreads dazu und ca. 10 BIOS-Versionen! Das Board ist verdammt gut gereift! Alle Kinderkrankheiten sind raus, es gibt mehr als genug Erfahrungen mit dem Board. Wenn Du damit ein Problem hast, kann Dir auf jeden Fall irgendwer helfen.
Genau aus diesem Grunde habe ich es mir erst vor 1 Woche geholt! Statt mich wochenlang mit dem ColdBug rumzuärgern habe ich direkt das neueste BIOS geflasht... den Bug habe ich nie gesehen. Übrhaupt ist die Platine bisher sowas von unstressig... wie ich es von ASUS eigentlich nicht anders kenne...
Abgesehen davon ist das STRIKER VIEL ZU TEUER! Hallo, aber 300 Euro für ein Board??? VIEL ZU VIEL! Und dann kann es noch nicht mal mehr ausgereift sein, weil es ja brandneu ist, Kinderkrankheiten gibt es immer...
Insofern wäre es taktisch viel klüger das PW5 DH zu nehmen, es sei denn Du willst offiziell SLI und das ganze Gedöhns.
Habe es mir auch gut überlegt, war eine exzellente Entscheidung von mir...
Von der Performance ist der NVIDIA-Chipsatz leicht überlegen... keine Frage! Aber wegen 2-3 % Leistung hole ich mir kein brandneues, mit Kinderkrankheiten behaftetes, sau-teures Motherboard!