remag
5970 Counter = 5
ich würd den nehmen, der passt und dir besser gefällt, bzw. günstiger ist ODER bessere Leistungen erzielt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja du Schlaumeier, was sonst.
Es beantwortet aber nicht meine Frage. Kann man die ganz normal im MB flashen?
Seit wann geht das denn bei Speichern?
Noch nie was davon gehört.
erstmal habe ich mir überhaupt einen abgepullt um die Treiberdiskette zu erstellen, was ich nicht wußte das die Asus Treiber CD bootfähig ist und ich es auch ohne Betriebssystem unter Dos hätte machen können. Danach ist alles geflutscht. 3DMark 8220 Punkte, für den Anfang ok. Bin super zufrieden mit dem Board. Jetzt kommt gleich noch ein aktuelles Bios rauf und dann habe ich erstmal die Schnauze voll.
Stimmt das eigentlich das die Coollaboratory Liquid Pro FLÜSSIGMETALL Wärmeleitpaste Aluminiumkühler zerfrist ?`
@Bambule03
freut mich für dich das du zufrieden bist mit dem Board und alles läuft!
Bei innovatek gibt es die neue Revision der Coollaboratory Liquid Pro FLÜSSIGMETALL Wärmeleitpaste auch für Alu!
http://www.webshop-innovatek.de/00000094271139704/000000942a0f19f06/53097598700b72a01.html
Hi
Da gibts nur das 0302er Bios.
Gruß Hugo
Hi,
schau nochmal...und guck genauer
Gruß Raberduck
Noch etwas anderes, meie MSI WLan Karte funtzt nicht so richtig, kann das am Board liegen ?
@Bambule03
Ich hatte bei dem Board einen FRITZ WLAN USB Stick drinn und der hat Funktioniert!